DREI oder 3 haut sie jetzt alle in die Pfanne.
Geizhals » Forum » Telekommunikation » DREI oder 3 haut sie jetzt alle in die Pfanne. (195 Beiträge, 2066 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): DREI oder 3 haut sie jetzt alle in die Pfanne.
12.02.2004, 09:47:07
Also sei mir nicht bös - du bist bei TR und hast eigentlich keine ahnung von deinen Bedingungen?

Naja - zur aufklärung:

Telering hat die freiminuten österreichweit!! sowie 3 auch!

Das mim gratis telefonieren von 3 zu 3 hast richtig kapiert....

An den handies mit der akkulaufzeit UND der grösse wird sich kaum was ändern (so schnell)! Motorolla hat da mit NULL Probleme - Akkuleistung sind wie bei allen anderen handies 800 mAh! Wenn du das Handy wo verwendest wo du KEINEN UMTS empfang hast hält es wie jedes andere eine woche! Das Problem liegt am UMTS Protokoll ... weil das einfach ständig infos hin und her sendet - und das kostet! wenn du mit nem GSM handy durch österreich fährst hät der akku auch nur 1,5 Tage weil er sich ständig neu ein und ausbucht bei den sendern!

Das SE Z1010 wird no ein zeital dauern bis es kommt! Gib weltweit noch keinen releasetermin -> forget it - und die frage ob dann 3 nochmal so ein Angebot bringt kann ich dir auch def. beantworten: NEIN!
Der Grund für die Angebote ist einfach das sie keine gscheiten handies haben -> müssen sie mit Tarifen locken!

Gut - soweit dazu ...
Jetzt noch zum Motorola A835 und meinen erfahrungen mit 3:
Gesprächsqualität TOP
Ich wohne in einem Randbezirk wo man mit Problemen rechnen muss weil NOCH kein a1 weil theoretisch noch 3 aba doch noch kein 3 .... nicht mal dort hab ich probleme - gerade im lift bucht es sich aus ....
Das handy selber hat auch top empfangsqualität - hab in NÖ wo ich genau mit A1 auf der strasse empfang hab sogar im Haus empfang (nat. A1 netz, aber trotzdem zeigt das es top qualität beim empfang liefert.)
Akkulaufzeit ist - bei normaler verwendung - bei knapp 2 Tagen.
Ersatzakku und 2. Ladegerät ist mitgeliefert - das ganze mit dem Autoladekabel was ich hier gelesen habe ist schwachsinn ... muss man kaufen!

Achja - und von wegen wenn man über die freiminuten hinaus kommt wäre es so teuer wie die anderen? 0,4 Cent rund um die uhr in alle .at netze? wer bietet denn das bitte an? Vlt weiß ich ja was nicht wäre mir aber neu! Und ein lebenlang (also bis zur Vertragsauflösung!) 0 Cent von 3 zu 3 zahlt sich JETZT noch nicht aus - wie ihr sagt wer hat schon 3 .. aber deswegen unlimitiert -das wird sich auszahlen. Natürlich niciht bei kurzlebigen leuten die alle 3 monate ein neues handy mit neuem Vertrag nehmen ... aber wenn man bei dem Vertrag bleibt zahlt sichs aus!!!

nachteile von dem teil:
-)Bin ein T68i gewöhnt und gerade die kontakteverwaltung und Terminverwaltung finde ich da Top - das ist bei Motorolla nicht so gut gelöst, aber nicht unbedingt tragisch
-)Es hat KEINEN Wecker!!
-)Die Kamara überzeugt mich nicht. Dafür das es ein Multimedia handy ist erwarte ich mir eigentlich mehr! weil Sogar GSM handys haben bereits gescheite kamaras!
-)Display ist nicht vertieft angebracht ... soll heissen sehr kratzeranfällig ... gerade bei der grösse von dem Teil :(

So das wars jetzt von mir ....
mfg
Uurtyp
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..................
Re(18): DREI oder 3 haut sie jetzt alle in die Pfanne.
14.02.2004, 15:32:38
> Du hast eine arge Beleidigung, die man mir gegenüber geäußert hat, ungerügt
> gelassen.

Das war EINE Äußerung, die als Unhöflichkeit zu klassifizieren war. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und ich habe den User, der die Äußerung gemacht hat, darauf hingewiesen und verwarnt. Der Vorwurf, ich hätte das ungerügt gelassen, geht also ins Leere.
Und ich habe dich darauf hingewiesen, daß auch deine Ausdrucksweise in dem betreffenden thread nicht in Ordnung war und ich, wenn ich deinem Wunsch nach einem plonk nachgekommen wäre, auch deine postings hätte plonken müssen, da sie gleiches Niveau hatten (und den von dir selbst verlangten Umgangsformen nicht entsprochen haben).

> Warum sollte ich mich dann nicht auch so unverfroren äußern dürfen?
1. weil ein Fehlverhalten niemals Rechtfertigung für ein anderes sein kann
2. weils deinen eigenen Anforderungen widerspricht
3. weils bei dir nicht EINE (vielleicht unbedachte) Äußerung, sondern eine ganze Reihe von bewußten, vorsätzlichen Äußerungen ist, die noch dazu eine ganz andere "Qualität" haben, als die von dir bekrittelte.
4. du das seit gestern in den verschiedensten threads quer durchs ganze forum machst
5. ich dich jetzt schon mehrmals aufgefordert habe, damit aufzuhören.

Also laß es ab jetzt und ändere deine Ausdrucksweise!

mfg
AVS

CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons =  use brain to understand!

mein System
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung