Re(18): DREI oder 3 haut sie jetzt alle in die Pfanne.
Geizhals » Forum » Telekommunikation » DREI oder 3 haut sie jetzt alle in die Pfanne. (195 Beiträge, 2043 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..................
Re(18): DREI oder 3 haut sie jetzt alle in die Pfanne.
14.02.2004, 15:32:38
> Du hast eine arge Beleidigung, die man mir gegenüber geäußert hat, ungerügt
> gelassen.

Das war EINE Äußerung, die als Unhöflichkeit zu klassifizieren war. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und ich habe den User, der die Äußerung gemacht hat, darauf hingewiesen und verwarnt. Der Vorwurf, ich hätte das ungerügt gelassen, geht also ins Leere.
Und ich habe dich darauf hingewiesen, daß auch deine Ausdrucksweise in dem betreffenden thread nicht in Ordnung war und ich, wenn ich deinem Wunsch nach einem plonk nachgekommen wäre, auch deine postings hätte plonken müssen, da sie gleiches Niveau hatten (und den von dir selbst verlangten Umgangsformen nicht entsprochen haben).

> Warum sollte ich mich dann nicht auch so unverfroren äußern dürfen?
1. weil ein Fehlverhalten niemals Rechtfertigung für ein anderes sein kann
2. weils deinen eigenen Anforderungen widerspricht
3. weils bei dir nicht EINE (vielleicht unbedachte) Äußerung, sondern eine ganze Reihe von bewußten, vorsätzlichen Äußerungen ist, die noch dazu eine ganz andere "Qualität" haben, als die von dir bekrittelte.
4. du das seit gestern in den verschiedensten threads quer durchs ganze forum machst
5. ich dich jetzt schon mehrmals aufgefordert habe, damit aufzuhören.

Also laß es ab jetzt und ändere deine Ausdrucksweise!


mfg
AVS

CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons =  use brain to understand!

mein System
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung