Amazon stornierte die Bestellungen der Sapphire Radeon 9800 Pro für 179,- € (185,17€ )
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon stornierte die Bestellungen der Sapphire Radeon 9800 Pro für 179,- € (185,17€ ) (177 Beiträge, 2407 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.................
Re(17): Amazon stornierte die Bestellungen der Sapphire Radeon 9800 Pro für 179,- ¬ (185,17¬ )
14.03.2004, 22:35:28
Für mich macht es schon einen Unterschied ob:

- amazon nicht liefert weil das Produkt ausverkauft ist

oder

- ob amazon nicht liefert weil sie sich im Preis geirrt haben

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zu Stande. Der Vertrag kommt mit Amazon.com Int'l Sales, Inc. zu Stande
_____

Trotzdem finde ich die 10€ mehr als fair. Ich würd mich einfach über die 10€ freuen und woanders bestellen. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter ;)

mfg
Andy

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung