Re(3): "RMA-Formulare"
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » e-bug rma erfahrungen? (12 Beiträge, 534 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: e-bug rma erfahrungen?  (Qbus am 07.05.2004, 15:10:25)
.  "RMA-Formulare"  (Zeus am 07.05.2004, 15:43:24)
..  Gemeint ist natürlich das BGB!  (Zeus am 07.05.2004, 15:43:50)
..  Re: "RMA-Formulare"  (fernet am 09.05.2004, 17:47:40)
...  Re(2): "RMA-Formulare"  (Zeus am 09.05.2004, 22:51:40)
....
Re(3): "RMA-Formulare"
10.05.2004, 21:36:52
Achtung! alles ziemlich OT, aber egal ;-)

Einen wunderschönen Abend lieber Zeus,

da es mir fernliegt hier eine Fede vom Zaun zu brechen nur ein paar Anmerkungen:

-Ich denke das einige schon den Sinn meines Postings verstanden haben.

-Es steht dir frei zu handeln wie du es gerne möchtest.  

-Ich muss bestimmt nicht in den Duden schauen, um die Bedeutung(en) des Wortes Mythos zu kennen

-Wenn mein Posting Deine Nerven angreift, solltest du dir überlegen ob dieses Forum gut für Dich ist (Ich hoffe das fasst Du jetzt nicht wieder als persönlichen Angriff auf. Es ist ein gut gemeinter Tip um Deine Gesundheit zu schützen.)

-Und nun zur vieles erklärenden Aussage deinerseits:
"Ferner: Jeder halbvernünftige Mensch ist in der Lage, die für ein Unternehmen (VK) relevanten Informationen anzuführen."

Hierzu eine ganz objektive Erklärung an Dich:
Du magst Jurist sein, ich nicht. Aber lass dir von jemanden mit über 10 Jahren Erfahrung in der EDV-Branche (das bin jetzt mal ich) zu Deiner Aussage mal was sagen und reflektiere es in Ruhe:
Wenn nur halbwegs vernünftige Menschen über den IT-Versandhandel kaufen würden, gäbe es 95% aller Schwierigkeiten nicht. Und ja, bevor du es sagst, dann wäre es auch für schwarze Schafe am Markt schwer zu überleben.

Ein Link den du dir mal in einer ruhigen Minute näher anschauen solltest.
http://www.dau-alarm.de/

Nur so am Rande: Eigentlich wundert es mich dass Du als Jurist so ziemlich uneingeschränkt von "halbwegs vernünftigen Menschen" ausgehst. Wenn ich mir so überlege mit was für Menschen sich Staatsanwälte, Anwälte und Juristen aus meinem Bekanntenkreis so rumschlagen müssen....

Einen schönen Abend

Fernet

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re(4): "RMA-Formulare"  (Zeus am 10.05.2004, 22:31:48)
......  Re(5): "RMA-Formulare"  (fernet am 10.05.2004, 22:58:57)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.05.2004, 22:57:57)
...  Re(2): "RMA-Formulare"  (Zeus am 10.05.2004, 15:42:59)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 10.05.2004, 18:11:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung