Re(9): Verfügbarkeit von Geforce 6800 ultra Grafikkarten
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Verfügbarkeit von Geforce 6800 ultra Grafikkarten (110 Beiträge, 1896 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  off topic  (ashley77 am 05.08.2004, 09:32:56)
...  Re: off topic  (InnereStimme am 05.08.2004, 21:41:17)
....  Re(2): off topic  (ashley77 am 06.08.2004, 09:13:08)
.....  Re(3): off topic  (Engel der Nacht am 05.09.2004, 11:31:50)
.........
Re(9): Verfügbarkeit von Geforce 6800 ultra Grafikkarten
09.09.2004, 07:04:23
Also,

Du hast eindeutig zu wenig Ahnung von "Personal Promotern", Stock Protection, Stock Rotation, Grossmarkt-Konditionen, Vorkaufsoptionen, Metrokette, usw.

Wir haben uns im Rahmen der Grosshandels-Näherung mal das Thema Geil- und Karl-Oskar-Märkten angesehen, aber die diversen Partnerfirmen die sich diesen Märkten genähert haben, konnten über ihre Erfahrungen gar nicht genug jammern.

Näheres kann ich gar nicht berichten, da wir hier an der Grenze der Legalität sind.

Bei einem Jahresumsatz von 1 Mrd. in Ö einen DB1 von über 30% machen, und dabei die Österreicher vonwegen Bestpreisen vera*schen ist schon ein genialer Schachzug.

Onlineshops haben es nie leicht, da hier nur die "fest Entschlossenen" einkaufen.
Alle, die unsicher sind, zieht es in Realstores.

Nur ist das Personal in den meisten Märkten von Regalschlichtern nicht zu unterscheiden. Von der Beratungsmotivation mal ganz abgesehen.
Ich kenne sogar ein paar aktuelle, motivierte EDV-Betreuer in solchen Märkten.
Nette Leute, aber die können halt Ihren Hintern nicht von einer SCSI-Platte unterscheiden.

Gratuliere den Media- und Saturnmärkten zu ihrer Werbeagentur.
Wenn ich so durch die leeren Hallen der anderen Märkte schau, wo Schrott aus alten asiatischen Flippern als Karl Oskars bestes Stück angeboten wird, dann kann ich Deiner Argumentation bestens folgen.
Billigste B- und C-Brands, plauschende Verkäufer, tagträumende Kassiererinnen, alles da, was einen erfolgreichen Markt mit Bestpreisgarantie (!!!!) ausmacht.

CU

Thomas
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung