Re(5): Wenn jetzt das Faß nicht überläuft, dann weiß ich auch nicht (Ebug und NorskIT)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Wenn jetzt das Faß nicht überläuft, dann weiß ich auch nicht (Ebug und NorskIT) (31 Beiträge, 2285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Wenn jetzt das Faß nicht überläuft, dann weiß ich auch nicht (Ebug und NorskIT)
17.08.2004, 11:29:31
> Ich verstehe leider nicht, wieso sie auf meinen Thread so negativ reagierten.

Merkwürdig.

> Genau wie wir Händler immer wieder Kritik einstecken müssen, sollten auch sie
> vor Kritik nicht zurück schrecken.

Kein Problem, solange sie nicht in Unterstellungen und unwahren Behauptungen ausartet, konkret:

"Beide Shops haben mir abstand, bis auf den Metall Vogel, die schlechtesten Bewertungen. Für Geizhals.at sind sie aber so wichtig wie euer monatlicher Lohn."

Die Behauptung, wir seien von diesen Unternehmen finanziell abhängig ist schlichtweg falsch und im gegebenen Zusammenhang möglicherweise rufschädigend. Wir sind nicht käuflich und das gewichtigste Argument für eine Beibehaltung der beiden Shops ist ganz sicher nicht der finanzielle Aspekt.

> Erinnern sie sich mal an die Anfänge von
> Geizhals.at zurück. Wissen sie noch wie schwer es war einen Investor für IHRE
> IDEE zu finden. Wie sie jedem noch so kleinem Strohhalm nachliefen?

Ich erinnere mich sehr gut und eigentlich war es ganz anders, wie man schon an mehreren Stellen lesen konnte. Ich bin jedenfalls keinem einzigen Investor oder Strohhalm nachgelaufen, aber wen interessieren schon Fakten, hm?

-mjy

Marinos J. Yannikos <mjy@geizhals.at>

EU-Recht im 21. Jhdt.: Bewährungsstrafen für Körperverletzung mit Todesfolge, Haftstrafen für Raubkopierer ...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  ....jetzt wirds interessant...  (goaspeda am 17.08.2004, 17:38:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung