Re(3): Wenn jetzt das Faß nicht überläuft, dann weiß ich auch nicht (Ebug und NorskIT)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Wenn jetzt das Faß nicht überläuft, dann weiß ich auch nicht (Ebug und NorskIT) (31 Beiträge, 2285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  ....jetzt wirds interessant...  (goaspeda am 17.08.2004, 17:38:44)
...
Re(3): Wenn jetzt das Faß nicht überläuft, dann weiß ich auch nicht (Ebug und NorskIT)
18.08.2004, 22:05:50
Also ich bin mal ganz ehrlich: Raus mit denen.

Habe sage und schreibe 10 WOCHEN!!! Auf mein Mainboard gewartet. F*** Off!

Und jetzt diese Aktion? traurig. Aber immerhin in den Medien.

An den schlechte Bewertungen sieht man ja, dass die zwei Shops nichts taugen.

Was viele Vergessen: Snakecity war/ist ein Instrument des Verbraucherschutzes.

Wollen wir echt Anarchie?(übertrieben) Ist ja wie in den USA wer nicht macht was er/sie soll wird einfach umgelegt.

Was ist zu tun?
a.)von Geizhals.at ...
b.)den Usern

Meine rein subjektive Meinung:
a.)sperren bis auf weiteres. Grund: Unklahrheit über die Geschäftspraktiken. Teilweise schlechte Verhalten gegenüber der User die diese Dienst hier nutzen.

b.)Einfach nichts mehr dort kaufen. Solange sie ökonomisch gut darstehen, lohnt sich das doch. Wenn die User auf die Barikaden gehen gegen solche Unternehmen (wie (bei) Snakecity) sollten sie ihre Praktiken ändern. Ist das Gesetz der Masse:

"Du kannst Waffen besitzen und kannst damit töten. Aber die größe Waffe ist der Mensch und sein Willen zur Revolution. Was hast du davon wenn du versuchst diesen Willen zerrstörst? nur noch mehr Revolution. Und es wird dir nichts übrigbleiben um deine Waffe gegen die Ursache der Revolution zu richten - dich selbst"

Eben diese Macht haben wir. Ohne Geld lässt sich kein Krieg/Kampf gewinnen.

ich hoffe ihr versteht was ich meine. Tut mir sehr leid wenn ich so politisch bin, aber ich fühle mich durch solche Unternehmen zum Handel gezwungen. Man kann mir vieles nehmen aber nicht meine Freiheit und meine Meinung.

cya Backlash

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung