Eure schönsten Fotos...
Geizhals » Forum » Foto & Video » Eure schönsten Fotos... (223 Beiträge, 4303 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Eure schönsten Fotos...
22.09.2004, 12:42:33
genau die.

bis jetzt bin ich sehr zufrieden. sie ist halt keine profikamera. bei dunklen bildern ist ein leichtes rauschen zu sehen, wo ich erst am austüfteln bin, wie man das noch weiter minimieren kann (ISO 50 beherrscht sie schon mal). manuelle einstellungen sind zum "saufuattan" vorhanden, muss mir nur mehr zeit nehmen ;-)

der eingebaute blitz ist... naja, ein eingebauter blitz halt, unterstützt aber mehrere modi. aber ein blitzschuh für was ordentliches ist dabei, insofern ist sie auch gut gerüstet.

der makro gefällt mir sehr gut. der supermakro hat eine fixe brennweite eingestellt, da lässt sich nix mehr zoomen oder "weitwinkeln", bei einem abstand von bis zu nur 1cm aber auch nicht notwendig ;-) die bilder werden auch sehr gut. bei der "normalen" makrofunktion kann man die brennweite verändern.

bei der einstellung "natural color" sind die farben wirklich so, wie man sie mit freiem auge sieht/gesehen hat. je nach wetterlage zum zeitpunkt des photos ist dann halt nachbesserung am PC gefragt (z.B. diesig in wirklichkeit ist auch diesig am bild). da gibt's aber auch einstellungen, mit der man die bildqualität schon beim "schiessen" beeinflussen kann.

betriebsbereit ist sie in 1-2 sekunden.

der AF ist auch ziemlich schnell und hat auch 1 million einstellungsmöglichkeiten - man merkt, ich hab die kamera noch nicht so lang und bin noch lange nicht alles durch ;-)

hab viele photos einfach mit "draufhalten und abdrücken" mit der automatik gemacht, und die sind nicht schlecht geworden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung