Re: Net Markt 24 / Ayoo - kein Shop wo man Kaufen sollte
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Net Markt 24 / Ayoo - kein Shop wo man Kaufen sollte (13 Beiträge, 3482 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Net Markt 24 / Ayoo - kein Shop wo man Kaufen sollte
09.10.2004, 10:40:29
Hallo ich kann dass nur bestätigen Finger weg von diesem Verein leider habe ich bei denen schon bestellt und das auch noch per Vorkasse - ganz schön doof ich weiß. Aber wie kann ein Händler der ganz offensichtlich falsche Angaben zum Lagerbestand seiner Ware macht (mal die Kommentare lesen) eine Note von 2.3 haben? Ich dachte es müßte okay sein erst nachdem ich mich von denen verarscht vorkam weil eine Ware die als lagernd sowohl bei denen als auch hier bei Geizhals gekennzeichnet war plötzlich nicht mehr da war habe ich die Kommentare gelesen und da wird ganz schnell klar dass die Sache mit Ware als lagernd zu bezeichnen die gar nicht da ist offensichtlich System hat. Auch ist mir jetzt klar warum bei denen die Bestellung per Nachnahme so extrem viel teurer ist als wenn man per Vorkasse bestellt. Das ganze hat meiner Meinung nach bei denen System!
Wenn man die positiven Kommentare bei denen liest fallen so manche auf die merkwürdig klingen wie zum Beispiel "schneller als beim Mediamarkt dafür zahle ich gern ein paar Euroiroinononnenen mehr" - Hä wie kann das denn sein beim Mediamarkt fahre ich doch einfach vorbei und hol die Ware ab und wenn sie da auch noch billiger ist gibt es wohl keinen Grund für eine Bestellung über das Internet. Wäre ja möglich dass sich hier ein paar Mitarbeiter von denen einloggen und mal ein paar positive Bewertung abgeben damit die Note sich gut anhört - das ist jetzt natürlich rein hypotethisch :-) ich bin mir sicher bei denen läuft alles ordnungsgemäß ab dafür haben die bestimmt keine Zeit denn auf der 0190-Nummer wird ja man erstmal auch nur auf Warteschleife gesetzt weil da soviel zu tun haben mit Ihren vollen Lagerhallen!
Mein Fazit aus diesem Vorfall immer vor einer Bestellung die Kommentare lesen (vor allem die Negativen) denn die Note sagt überhaupt nichts aus.
Schöne Grüße

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung