Re(7): Net Markt 24 / Ayoo - kein Shop wo man Kaufen sollte
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Net Markt 24 / Ayoo - kein Shop wo man Kaufen sollte (13 Beiträge, 3469 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Net Markt 24 / Ayoo - kein Shop wo man Kaufen sollte
08.09.2007, 12:04:05
NIE WIEDER!! Wie ich sehe bin ich wohl nicht der einzige, der Stress mit Ayoo hatte und mit ihnen nicht wirklich zufrieden ist. Ich habe bei AYOO.de eine PDA-spezifische Halterung für meinen Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560 bestellt. Das Paket kam zwar relativ schnell, aber es war nur ein universeller Schwanenhals und keinerlei Halterung für meinen PDA vorhanden, obwohl dies meiner Meinung nach eindeutig in der Artikelbeschreibung ( Navigon PDA-spezifische Halterung ) stand und auch auf dem Artikelfoto zu sehen ist. Nach einem Gespräch mit einem der Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass Navigon (der angebliche Lieferant), auf die sich in dieser Artikelbeschreibung berufen wird, wohl nur den Schwanenhals im Lieferumfang dieses Artikels verschickt. Diese Angabe war jedoch falsch, denn nachdem ich ein Gespräch mit einem Navigon Mitarbeiter geführt habe, fand ich heraus, dass Ayoo.de NICHTS mit Navigon zu tun hat, und die mir zugeschickte Halterung ebenfalls nicht von Navigon, sondern von Herbert Richter, also das Billigprodukt, ist!! Außerdem biete Navigon ein Produkt an, dass sich Universal-Halterung Schwanenhals nennt. Dies sei das mir zugeschickte Produkt. Das hört sich in meinen Ohren auch ganz anders an, und ich würde bei dieser Artikelbeschreibung ganz sicher nicht von einer Halterung ausgehen. Die Mitarbeiter von Ayoo gaben mir zwar Recht, sahen aber den Fehler trotzdem nicht bei sich, sondern angeblich bei Navigon, mit denen sie ja nichts zu tun haben!! Ich hätte ja vor der Bestellung nachfragen können und das Produkt ja sonst zurückschicken können, aber bei bereits bezahlten 7,50 EUR für Transport und noch zusätzlichen Kosten für den Rücktransport, habe ich es dabei belassen... Auf jeden Fall warne ich alle vor diesem Shop. Bisher hatte ich noch nie Trouble, aber hier kaufe ich ganz sicher NIE WIEDER!!!!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung