Kann Datei nicht löschen!!!!!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Security & Viren » Kann Datei nicht löschen!!!!!!!!!!!!!! (57 Beiträge, 1041 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Kann Datei nicht löschen!
06.12.2004, 12:25:25
Die Zeit seither hast Du geschlafen?

Natürlich, was denn sonst?%-)
Zeit seither? Seit XP um konkret zu sein. Und nochmal: es geht nicht obwohl es im Prinzip eine einfache Sache ist, es ist bestimmt nicht kein "interessantes" Problem üebr das es lohnt zu sinnieren.

Dein Erstposting klingt nach Systemdatei (Treiber etc.), etwas später dann
nach Systemdienst), gelle...

Weder noch. (Also nach Systemdeatei hat es ber boch nie geklungen). Und wieso wäre es ein Unterschied? WENN ich enstchieden habe es zu löschen dann soillte es möglich sein. Verstehst Du nicht worauf ich hinaus will? Es ist eine "Entmündigung" auch wnen es wohl als Schutz gemeint ist.

Aber nachdem Du die Zeit seit DOS verschlafen hast, wirst Du nicht mal
verstehen, was ich meine.

Ja klar, hast ja Ahnung. Die Zeit seit DOS ist ja sooo lange her und jetzt rennen lauter Windowsprofis herum die glauben dass sie deswegen Ahnung von Computern haben, weil sie die let7ten paar Jahre irgendwelche Kurse, Seminare oder Bücher von und für MS gelesen haben.%-)

Jö, bevor ich's vergesse: Wie war das? "Nachdenken, Zeit investieren? Das will
ich nicht." Ah, ja. Ich verstehe.

Du verstehst nicht. Manche interessiert das eben nicht. Die habe andere interessen als Du. ZB ihre Zeit in die Feinheiten eines BS zu investieren.%-)

Es gibt ein Problem, ich will es lösen. Wenn es mit einem anderen Programm geht dann weg damit. Probeme von MS halten nur auf.

Jetzt kommt sicher wieder eine Moralpredgigt, weider toralö an meinem Posting vorbei, obwohl ich es jetzt zum zigsten mal erkläre.;-)

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............
Re(12): Kann Datei nicht löschen!
06.12.2004, 19:03:46
Aha, ich kenn mich aus. Deinetwegen werden jetzt auch Betriebssysteme sofort
geändert.  Glaubst Du ernsthaft, dass Dein Wollen ernsthafte Auswirkungen auf
die Weltwirtschaft hat?  Es geht um die paar hundert Millionen anderen User,
die tatsächlich ein Problem darstellen. Aber das weißt Du doch ohnehin, gell?

Ich habe kein Problem mit MS. Ich hatte eines und ich habs gelöst. Du hast aber ein Problem damit wie ich das getan habe. Ich will gar nichts verändern, cool bleiben Mann.:-P

Ist es nicht. Du weisst es, ich weiss es und alle, die lesen UND verstehen
(PISA) können, wissen es. Genug wäre, kundzutun, WELCHE Datei - weil sie
verschieden zu behandeln sind und je nach Art/Typ verschiedene Folgen erwatet
werden können - egal, ob Dir das passt oder nicht.

Soviel musst Du einem User zutrauen dass er das selber entscheidet. Ich wusste ganz sicher dass es KEINERLEI Folgen für mich hat. Und es WAR Info genung. Die Datei ist weg. Mit Delete Doctor.

Wir wissen aber jetzt, dass es Dir schnurzegal ist, welchen Schaden unser Rat
mangels ausreichender Vorinformation auf Deinem System anrichtet, und werden
das in Hinkunft auch berücksichtigen.

Du sprichts für Dich. Oder spricht Euer Erlauchtheit seit neusetem in der 3. Form? |-D Kann wieder nur sagen, cool bleiben Mann, ich will Dir ja nichts böses.

So, jetzt darfst Dich nochmal kräftig austoben, ich wünsche noch einen schönen
Abend.

Echt ich DRAF nochmal anzworten? Sehr zuvorkommend. Wünsche Dir auch einen schönen Abend, nicht immer alles so ernst und eng sehen. FREUNDSCHAFT !|-D

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung