Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg??? (50 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Computergeschäft in der Hölle!  (Lambda am 15.04.2001, 16:09:34)
.  OEM ist nicht gleich Retail !!!  (mastermind am 16.04.2001, 20:32:21)
..  Re: OEM ist nicht gleich Retail !!!  (RF am 16.04.2001, 21:33:52)
  Re: Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???  (Morpheus am 19.12.2000, 09:17:52)
.  nein - bin ja braver Österreicher  (Michael am 19.12.2000, 11:00:07)
..  Re: nein - bin ja braver Österreicher  (Morpheus am 19.12.2000, 11:50:32)
...  Re: Re: nein - bin ja braver Österreicher  (Fly am 19.12.2000, 15:05:28)
....  Re: Re: Re: nein - bin ja braver Österreicher  (Morpheus am 19.12.2000, 15:15:02)
......  Re: Re: Re: Re: Re: nein - bin ja braver Österreicher  (Morpheus am 19.12.2000, 16:06:30)
....  Re: Re: Re: nein - bin ja braver Österreicher  (§-Reiter am 15.04.2001, 10:18:41)
....  Re: Re: Re: nein - bin ja braver Österreicher  (Barney am 17.04.2001, 12:52:12)
..  Re: nein - bin ja braver Österreicher  (dizo am 17.04.2001, 10:24:31)
  Re: Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???  (seppo am 19.12.2000, 16:33:57)
.  Re: Re: Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???  (Michael am 20.12.2000, 09:55:45)
..  Re: Re: Re: Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???  (Morpheus am 20.12.2000, 10:18:02)
.....  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???  (The Gamer and Trader am 20.12.2000, 13:23:02)
............
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???
Fly
21.12.2000, 01:16:11
Naja, auch ich bin so vermessen von einem neuen Trumm zu erwarten,
dass es funktioniert wenn ich's in den Rechner stopfe. Andererseits
wage ich auch die Behauptung, dass ich weiss /welches/ Teil ich
zurücktragen muss wenn ich eines zurücktrage. Wenn (wie z.B. letztes
Wochenende) etwas nicht geht, dann wird jedes Teil durchgecheckt,
bis eines gefunden ist, das bei einem Test versagt, in meinem Fall
eben der RAM, der durch'n C'T Test gefallen ist.

Entsprechend such' ich mir Computerhändler aus, die es zu "würdigen"
wissen, wenn man nur wirklich defekte Komponenten tauschen geht
(Plug und NRE, um's auszusprechen, vor allem ersterer). Während man
bei Birg zumindest 'ne Stunde auf'n Techniker (und beim Goldi
sowieso 'ne Ewigkeit) wartet, geht's dort ruck zuck. Reingehn, "geht
ned", "aha", tauschen, fertig.

Ich kann gut verstehen, dass sich Firmen absichern müssen und nicht
einfach alles tauschen können, nur weil manche es halt nicht
schaffen, ein Teil richtig 'reinzustoppeln. Hab auch schon erlebt,
dass ich offensichtlich ein bereits zurückgebrachtes Teil bekommen
hab (weil z.B. im Mainboard noch die Befestigungsschraube für's
Gehäuse steckte), welches natürlich nicht funktioniert hat.

Aber Service sieht eben so aus.

Und, um auf's Thema zurückzukommen, wenn der Service auch im
Softwaresektor passen würde, würde sich auch niemand über die Preise
von MS aufregen. Nur, und das stimmt mich etwas wütend, ist sogar
der GRATIS Service von Linux-Distributoren wie SuSE und RedHat
besser als der tw. KOSTENPFLICHTIGE aus Redmond.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..............  Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???  (Anonym am 17.04.2001, 00:54:13)
...............  Re: Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???  (RF am 17.04.2001, 09:37:37)
...............  Re: Sammelklage - gegen Microsoft oder Birg???  (Tirilüü am 19.04.2001, 02:25:17)
......  Plug and P{r|l}ay  (PyroTFD am 20.12.2000, 20:13:46)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung