|
Diesmal etwas früher als sonst, damit auch jeder, der den ersten Freitag im Jahr 2005 noch nicht erraten hat, planen kann:
Nachdem - *juppidu* - das letzte Lokal samt Kellner so großen Anklang gefunden hat, findet das erste UT im Neuen Jahr am Freitag, dem 07.01.2005, ab 18:30 Uhr wieder in der Wiener Wirtschaft 1040 Wien, Wiedner Hauptstraße 27-29 (Ecke Hotel Erzherzog Rainer) statt.
Der siebte Jänner ist trotz seiner "eingezwickten" Lage ("Fenstertag") für einige der User vom harten Kern ein erwünschter Termin. Das freut, wäre doch der zweite Freitag im Jänner (14.) schon reichlich spät. Diesmal habe ich aber - sicherheitshalber und vorsichtig - für etwa 10-20 Personen reserviert.
Ein Klick auf "Wiener Wirtschaft" bringt Euch Infos zum Lokal, einen Lageplan gibt es hier. Zufahrt mit Öffis ist einfach, auch Badner Bahn und U1 fahren in Lokalnähe.
Achtung: Bei entsprechender Voranmeldung der handelnden Personen schaffe ich es glatt, *trommelwirbel*, "echte Diätschnitzel à la airboy" (nein, die werden nicht umbenannt ) von echtem Schwein auf den Tisch zaubern zu lassen! Bitte um Reservierungs-PMs, denn die werden tatsächlich nur für uns handgefertigt.
Ich freue mich auf zahlreichen Besuch! Euer CWsoft-Team Von EUR 300,- bis 12.000,-: PCs, Workstations, Server, Notebooks und Storage-Systeme jetzt selbst konfigurieren!
|
|
|
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
( Badeschlapfenduscher am 28.12.2004, 18:09:59)
|
warte nur ich nehme am montag nen spiegel mit, vielleicht kennst ihn ja mfg
visit us http://www.noobs.at or #noobs.at @ qnet
ET - Public: 80.64.134.8:27015
|
|
|
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
( substitute am 06.01.2005, 19:42:26)
|
|