Bestellt bei Amazon-Marketplace - angeblich kein Geld angekommen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Lager-Outlet (13 Beiträge, 106 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  nicht übel...  (simonsturzenegger am 23.02.2005, 22:14:37)
  VORSICHT, FALSCHAUSSAGEN!!!  ([Mulibu]Wizzard am 20.06.2005, 14:21:38)
  Kathrein UFE 135  (thebest76 am 12.11.2005, 15:00:37)
  Muss man nicht haben !  (vater.abraham am 27.02.2006, 08:13:59)
  Rechtsstreit seit 2 Jahren!!!!  (desertwind am 18.01.2007, 22:44:50)
Bestellt bei Amazon-Marketplace - angeblich kein Geld angekommen
27.06.2007, 17:52:56
Habe über Amazon-Marketplatz (user: doserle) das 5.1 Boxenset+DvdPlayer "Samsung HT-Q 20" bestellt...Preis waren 150€ und als Messeartikel ausgeschrieben (Beschreibung: evtl. kleine Kratzer vom Ein- und Auspacken und evtl Kabel benutzt)

Preis fand ich gut (Porte 17€ allerdings bissl übertrieben)  und mit kleinen Kratzern kann ich leben dachte ich mir...also zusammen mit ner Dvd bei Amazon bestellt...

Nach 24Std hatte ich die Bestätigung von Amazon, dass mein Geld abgebucht wurde...Nach 48 Std lag die DvD von Amazon im Kasten (ist man ja eigentlich gewohnt)...

Nach den 8 Tagen Frist von Amazon-Marketplace schrieb ich dem Verkäufer eine Email wie es denn mit der Lieferung ausschaut...

Antwort: (Zitat)

"Hallo,

bitte kruz mal anrufnen unter xxxxx xxxxxxx

MfG

Doser"

Ich ihn telefonisch versucht zu erreichen ca. 20min nach der Email des Händlers - eine Frau meldet sich mit ihrem priv. Namen und ich erkläre um was es geht...Sie sagt nur ich solle am nächsten Tag nochmal anrufen...

Dies tat ich und kam wieder zu der Frau: "Herr Doser telefoniere grade, ich soll es doch noch einmal später probieren" Ich dann um Rückruf gebeten...Rückruf erfolgte ca 4 Std später durch Herrn Doser (langes Gespräch wohl gewesen^^)

(Zitat Doser)

"Bei mir ist kein Geld angekommen, also schicke ich auch nicht ab"

Also machte ICH mich daran bei Amazon zu klären wo sein Geld sei...Amazon bestätigte mir, dass das Geld seit ca. 1 Woche beim Händler sein müsste und er verpflichtet war nach 2-3 Tagen die Boxen zu versenden...dieses teilte ich wiederrum dem Händler mit - er versicherte mir er verschicke das Paket so schnell wie möglich...

Nach 3 Tagen immernoch kein Paket also wieder angerufen...

(Zitat Doser)

"Bei mir ist kein Geld angekommen, also schicke ich auch nicht ab"

Naja inzwischen sind 4 Wochen vergangen, Herr Doser hat kein Geld, ich habe mehrmals mit Amazon telefonieren müssen und hoffe, dass ich mein Geld irgendwann mal wieder sehe...von wem auch immer -.-

Herr Doser ist zudem nicht in der Lage mit der Amazon-Plattform umzugehen, Emails von ihm an Amazon habe ich erhalten (und weitergeleitet) und er besitzt 3 Accounts auf seine EmailAdresse, wobei er nicht weiß welches sein HändlerAccount ist, da meine Bestellung angeblich nicht auftaucht bei ihm...
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  NIE WIEDER Lager-Outlet/TM-Marketing!  (BruckiZucki am 15.02.2008, 18:40:07)
  Lager-Outled? NIE WIEDER !  (BruckiZucki am 22.02.2008, 20:23:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung