günstige Preise, billiger Service ! Man braucht Nerven !
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Lager-Outlet (13 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  nicht übel...  (simonsturzenegger am 23.02.2005, 22:14:37)
  VORSICHT, FALSCHAUSSAGEN!!!  ([Mulibu]Wizzard am 20.06.2005, 14:21:38)
  Kathrein UFE 135  (thebest76 am 12.11.2005, 15:00:37)
  Muss man nicht haben !  (vater.abraham am 27.02.2006, 08:13:59)
  Rechtsstreit seit 2 Jahren!!!!  (desertwind am 18.01.2007, 22:44:50)
günstige Preise, billiger Service ! Man braucht Nerven !
19.07.2007, 14:18:52
Ich kann das, was einige hier erlebt haben nur bestätigen ! Habe bei Lager-outlet.de eine Side-by-Side-Kühlkombination Samsung RS21DASM gekauft. B-Ware, eine Tür war silber, die andere bräunlich, aber das geht noch und ich habe sie behalten.Wassertank für Trinkwasserspender war defekt. Dann ging das Theater los - angerufen, um einen neuen zu bekommen. "Ja, wird geliefert. Einbau kann man selbst machen". 3 Wochen gewartet und Email gesendet, wo das Teil bleibt - keine Reaktion und noch eine Woche gewartet. Dann angerufen "Es dauert mit der Lieferung des Ersatzteiles weil Samsung umorganisiert.". Samsung angerufen, die haben die Umstruckturierung bestätigt, aber gleichzeitig gesagt, dass es mehrere Shops gibt, wo man das Ersatzteil bestellen könne.Noch 2 Wochen gewartet (ich bin halt gelernter Ossi). Lager-Outlet angerufen und gefragt, wo das Teil bleibt. "Es wird jederzeit kommen !". Noch 2 Wochen gewartet und wieder angerufen. Lager-Outlet: "Wir haben ihnen das Ersatzteil zugeschickt. Haben sie es noch nicht ?" Ich: "Nein !", Lager-Outlet: "Wie war ihre Adresse ?". Ich habe meine Adresse gesagt, darauf "Oh, wir haben es versehentlich einem falschen Kunden geliefert ! Bitte schicken sie uns ihre Adresse nocheinmal." Ich denen per Email nocheinmal meine Adresse geschickt und nochmal 2 Wochen gewartet - nichts ! Dann ist mir der Kragen geplatzt. Angerufen, Lager-Outlet: " Der Kunde, der versehentlich das Ersatzteil bekommen hat hat es noch nicht zurückgeschickt." Mir ist das doch egal, dann war ich sauer, habe mit Anwalt gedroht und denen ein Fax geschickt mit der entsprechenden Forderung mir innerhalb von 2 Wochen das Ersatzteil zu liefern, sonst geht das Ganze vor Gericht. Innerhalb einer Woche (also nach fast 11 Wochen Wartezeit) war dann das Ersatzteil plötzlich da.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  NIE WIEDER Lager-Outlet/TM-Marketing!  (BruckiZucki am 15.02.2008, 18:40:07)
  Lager-Outled? NIE WIEDER !  (BruckiZucki am 22.02.2008, 20:23:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung