Lager-Outled? NIE WIEDER !
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Lager-Outlet (13 Beiträge, 104 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  nicht übel...  (simonsturzenegger am 23.02.2005, 22:14:37)
  VORSICHT, FALSCHAUSSAGEN!!!  ([Mulibu]Wizzard am 20.06.2005, 14:21:38)
  Kathrein UFE 135  (thebest76 am 12.11.2005, 15:00:37)
  Muss man nicht haben !  (vater.abraham am 27.02.2006, 08:13:59)
  Rechtsstreit seit 2 Jahren!!!!  (desertwind am 18.01.2007, 22:44:50)
.  NIE WIEDER Lager-Outlet/TM-Marketing!  (BruckiZucki am 15.02.2008, 18:40:07)
Lager-Outled? NIE WIEDER !
22.02.2008, 20:23:38
Hallo,
ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Finger weg von diesem Shop!!

Meine Leidensgeschichte ist so lange, die kann ich hier nur auszugsweise darstellen:
Ich habe im September 2006 bei diesem Shop (bzw. eigentlich seinem Partner auf ebay) einen Samsung TV gekauft). Das erste Gerät fiel bereits am ersten Abend durch einen Lüfterschaden aus.
Die Firma TM-Marketing/bzw. Lager-Outlet beauftragte einen ortsansässigen Betrieb, doch die konnten das Gerät nicht reparieren.
Also wurde es ausgetauscht. Bis dahin dachte ich noch, dass sowas ja durchaus mal passieren kann und nichts mit der Firma direkt zu tun hat.
Doch das zweite Gerät war dann von Beginn an nicht in Ordnung und zeigte massive Bildfehler.Wieder wurde ein ortsansässiger Betrieb beauftragt, doch konnte auch dieses Gerät nicht repariert werden.
Herr Doser lies den TV dann abholen und von einer Werkstatt seiner Wahl reparieren. Angeblich war dann monatelang das benötigte Ersatzteil nicht lieferbar. Als ich dann im Januar bei der Werksstatt direkt anrief, teilten diese mir mit, sie hätten den TV schon vor Wochen an Herrn Doser zurückgeschickt, dieser hatte sich jedoch nicht bei mir gemeldet!
Daraufhin musste ich mich mal wieder mit der TM-Marketing/Lager-Outlet in Verbindung setzen und erhielt dann nach mehreren Nachfragen am 22.02.2007 endlich ein weiteres, mittlerweile drittes Austauschgerät zugesandt. Dabei fehlten dann allerdings die Fernbedienung, sowie die Anleitung. Nach "nur" 8 weiteren Wochen Wartezeit, zwei falschen Lieferungen (zuerst eine völlig falsche, alte, verdreckte Fernbedienung und dann zwei Videokameras, die eigentlich an JVC geschickt werden sollten - Zitat Doser: "Oh, na dann ging ihre FB versehentlich an JVC" - Falschlieferungen und Adressverwechslungen scheinen normal) sowie etlichen weiteren Telefonanrufen erhielt ich endlich die passende FB. Nun ja ca. 3 Monate ging der Tv - dann wieder ein Defekt. Ich wollte eigentlich vom Kauf zurücktreten, doch der Hänlder stellte sich quer und nach monatelangen Verhandlungen ließ ich mich doch nochmal auf eine Reparatur ein. Und wieder dauerte die Ersatzteillieferung mehr als 3 Monate...Mittlerweile steht der TV jetzt schon über 4 Wochen repariert bei einer Werkstatt in der Nähe, doch schafft es die dubiose TM-Marketing/Lager-Outlet irgendwie nicht, die Reparaturkosten zu bezahlen!
Jede Woche neue Ausreden und angeblich ist das Geld ja schon lange überwiesen - einen Beleg für die Überweisung wollen sie mir natürlich nicht schicken.
Bei telefonischen Anfragen wird man immer wieder vertröstet und es werden alle möglichen Gründe für die Verzögerung erfunden und auf eMAil-Anfragen wird zumeist erstmal ein oder zwei Wochen gar nicht reagiert...
Dann bekommt man so eine Antwort: "kann vor nächste Woche nix machen, da wir sehr beschäftigt sind".
Ein weiterer Beweis dafür, wie chaotisch diese Firma arbeitet ist für mich auch die eMAil-Anfrage nach meiner Telefonnummer, da ich ja nicht im Telefonbuch stehe und sie mich deshalb telefonisch ja nicht erreichen konnten - der Witz bei der Sache ist, dass genau in der Mail, auf die geantwortet wurde meine Telefonnummer drin stand!
Desweiteren kam es auch mehrmals vor, dass die Dame am Telefon einfach den Hörer aufgelegt hat, da sie sich meine Beschwerden nicht anhören wollte - das sagt eigentlich auch schon alles über die Firma und ihr Kundenservice aus..
Also nochmal die Warnung an alle, wer sehr viel Zeit und Nerven und vor allem einen guten Anwalt hat, der kann gerne bei dieser Firma bestellen.
Allen anderen kann ich nur raten:
Lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber auch funktionierende Ware und zumindest ein Mindestmaß an Service bekommen.

BruckiZucki
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung