Re(6): DIe Geizhals Top DVD Brenner: Plextor,LG,NEC
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » DIe Geizhals Top DVD Brenner: Plextor,LG,NEC (69 Beiträge, 779 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 04.01.2005, 00:09:39)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 04.01.2005, 00:12:29)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Wizard51 am 04.01.2005, 00:17:49)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 04.01.2005, 13:51:04)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 04.01.2005, 00:08:19)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 04.01.2005, 13:31:30)
......
Re(6): DIe Geizhals Top DVD Brenner: Plextor,LG,NEC
04.01.2005, 14:26:47
ob du ein Dau bist oder nicht, weißt du am besten.
Aber so wie sich das angehört hat was du geschrieben hast, war ich mir nicht sicher, ob du schon mal eine DVD-Ram gesehen hast.

Du versuchst krampfhaft Ram schlecht zu machen und wehe dem, der vielleicht doch.

Ich sage es kommt auf den Anwendungsfall an.
Ich hab meinen Brenner jetzt seit ca. 2 Monaten und habe mir dann einige Rams sowie 10xDVD-R und 10xDVD+R gekauft.
Bisher habe ich glaube ich 2 oder 3 normale Rohlinge gebrannt. Meine normale Datensicherung mache ich alles über Ram.

Warum soll ein Medium schlecht werden wenn es die ganze Zeit im Laufwerk ist.... glaubst, daß es dann den Drehwurm kriegt, oder wie ??

Wenn ich Daten über Jahre hinweg widerherstellen möchte, und zwar zum entsprechenden Datum, dann lege ich mir eher einen Streamer zu.
Ich will ja nur die aktuellen Daten gesichert haben.
Was bringt es mir, wenn ich ein Backup meiner Homepage von vor einem Jahr habe... oder die eigenen Dateien.
Schließlich wird jedes Dokument ja extra abgespeichert und nichts überschrieben.... ich habe also ständig auch die alten sachen noch griffbereit.
Und darunter befinden sich sogar noch 10 jahre alte Excel-Files die noch im Excle 4 oder so erstellt wurden.

Was bringt mir da also ein Berg von hunderten DVDs wo nur sehr wenige hundert MBs an Dateien oben sind?

Welchen Einsatzzweck der/die CremedelaCreme anstrebt weiß nur er/sie, und daran muß er sich entscheiden was er nimmt.

Spedi

...mehr Power...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Beel am 04.01.2005, 14:47:54)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 04.01.2005, 00:11:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung