Re: Plasma TV bei Hofer am Montag (10.01.05) ?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Plasma TV bei Hofer am Montag (10.01.05) ? (50 Beiträge, 1828 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Plasma TV bei Hofer am Montag (10.01.05) ?  (JK am 09.01.2005, 07:54:13)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (maripic am 10.01.2005, 21:30:58)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (thomas1 am 10.01.2005, 23:12:28)
.
Re: Plasma TV bei Hofer am Montag (10.01.05) ?
12.01.2005, 11:07:34
Hallo!

Ich habe mit BEWUNDERUNG in diesem Thread beobachtet wie eine einfach formulierte Frage TIEFTECHNISCH endet!
;-)

So, ich habe seit einem halben Jahr iene neue Wohnung, zuvor hatte ich einen 70 cm 16:9 Phillips Fernseher.
Ich bin kein Überdrüber Technikfan und muss das NEUESTE vom Neuesten haben.

Kurzum, da ich in der großen Wohnung jetzt bis zu 7 Meter vom TV Gerät entfern sitze und auch umstellen die Situation nicht wirklich verbesserte, habe ich beschlossen mir ein neues TV Gerät zu kaufen wo man aus dieser Entfernung auch was sieht!

Da es im Moment nur 92cm Röhrendinger gibt und der maximalabstand angeblich Bildschirmdiagonale mal 4 bzw. 5 sein soll kam dann nur noch Projektor, Rückenprojektor oder Plasma in Frage!

War schon auf dem Rückenprojektorweg bis mir dann das Hoferangebot über den Weg flatterte!
Nun kaufe ich nicht die Katze im Sack, Hofer hatte nur eine große Verpackung.
Kurzum, ab zum Media, die haben ein solches Gerät aufgestellt, direkt einen DVD dort angeschlossen und was selbst den Verkäufer beeindruckte.... die Bildqualität entsprach genau einem Gerät für 3000 EUR welches daneben stand!!!!!!!

Ich habe draufhin beschlossen dieses Gerät zu kaufen.

Bildqualität SUPER! Eingangsquellen genug, wobei ich feststellen mußte das die 2 SCART Anschlüsse nicth S-VHS sind sondern dafür eine eigene 4 pol. S-VHS Büchse vorhanden ist.
DVD ist an SVHS angeschlossen, Video an eine SCART und den Digital SAT habe ich RGB an SCART ein angeschlossen!

BILDQUALITÄT DVD, SAT exzelent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was will man mehr?

LG, Robert

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung