Sofortige Verfügbarkeit - ich muss herzlich lachen!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] masterbuy.de (17 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  OK  (Yoah am 29.01.2005, 14:19:06)
  sehr zufrieden  (Molle99 am 29.01.2005, 15:59:55)
  Ein wirklich guter Shop  (Kean am 03.02.2005, 18:46:25)
  Alles ok, sehr schnelle Lieferung!  (@zolon am 08.02.2005, 21:45:08)
  19" TFT ACER-Aktion  (HARDWARE6 am 18.02.2005, 17:56:26)
  Empfehlenswert !  (Piff99 am 19.02.2005, 23:32:27)
  Top!  (User19330 am 23.02.2005, 14:26:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (aloha_chris am 09.05.2005, 17:49:50)
.  Re: Lieferung nach Österreich  (pete753ad am 23.05.2005, 19:13:04)
  Notebook_kauf  (nachtwandlerin am 21.08.2005, 20:16:43)
  Nie wieder Masterbuy  (DarkoMD am 01.10.2005, 11:50:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (m_heine am 27.10.2005, 12:55:59)
Sofortige Verfügbarkeit - ich muss herzlich lachen!
05.11.2005, 11:45:06
Das Devolo Highspeed StarterKit sollte es sein, das ganze möglichst kurzfristig und mit halbwegs sicheren Bezahloptionen (bin kein Freund von Vorauskasse). Masterbuy schien all das zu bieten.

Auf die Bestellung hin (Verfügbarkeit laut Website sofort) kam dann auch prompt die Auftragsbestätigung. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Nachdem aber nach mehreren Tagen immer noch kein Versand erfolgt ist, stornierte ich die Bestellung und erhielt hierüber auch eine Bestätigung per Mail.

Leider wurde der Kaufbetrag trotzdem vom Kreditkartenkonto abgebucht und die Bestellung auch einige Tage später versandt. Als Grund nannte der Servicemitarbeiter, man habe den Versandvorgang nicht mehr aufhalten können. Also verweigerte ich die Annahme des Pakets und bat um sofortige Rückerstattung des zu Unrecht abgebuchten Kaufbetrags.

Leider warte ich heute, nahezu einen Monat nach Abbuchung, trotz Fristsetzung immer noch auf die Rückerstattung. Heute habe ich von der Rechnungsstelle eine Mail erhalten, dass das von mir bestellte Paket leider nicht angenommen worden sei und Masterbuy mir darum nun den Kaufpreis rückerstatten werde. Ich bin trotzdem höchstgradig sauer, dass bei Abbuchen dieses Unternehmen unglaublich fix ist, eine Rückerstattung jedoch trotz mehrmaligen Anmahnens ewig auf sich warten lässt.

Auch unter einer "sofortigen Verfügbarkeit" stelle ich mir etwas anderes vor, als dass das Paket erst eine Woche später versandt wird.

Meine Konsequenz: nie wieder Masterbuy!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung