Verstellen der Hauseinfahrt. Abhilfe?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Verstellen der Hauseinfahrt. Abhilfe? (61 Beiträge, 763 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Verstellen der Hauseinfahrt. Abhilfe?
16.02.2005, 15:50:12
Du hast recht, ich ändere in Weisskappler. Ändert aber nichts an der
Sachlage...

Du hast recht: ändert nix an der Sachlage: Anzeigen wegen unerlaubten Parkens auf einer Einfahrt erfolgen ausnahmslos über Aufforderung. Die Polizei (Weißkappler) wird nicht von sich aus aktiv.

Da hab - nicht nur ich - andere Erfahrungen. Und wenns so wäre:
Nutzungsberechtigter steht vor seiner Einfahrt, ich zeige ihn an (geb mich
eventuell als Nutzungsberechtigter aus; wird aber net nötig sein). Wie soll
das administrier/kontrollierbar sein?

Ja und? Zeig mich an.
Alles schon mitgemacht und nicht erst 1x: Berufung gegen die Strafverfügung, daß ich der einzig Nutzungsberechtigte der Einfahrt bin und schon ist das Verfahren eingestellt.

Bleib am Boden der Tatsachen. Wennst vor einer Einfahrt stehst, und ein Weisskappler oder Polizist kommt vorbei --> Strafzettel. Einen "Strafzettel" auf Anzeige gäberts ja gar nicht.

Nein, tut leid. das stimmt einfach nicht.
Wenns in einem Parkpickerlbezirk ist, hauen sie dir den Zahlschein wegen dem abgelaufenen Parkschein rein, aber sicher keine Anzeige wegen Parken vor einer Einfahrt. 1000%ig nicht. Die Anzeigen erfolgen ausschließlich nach Aufforderung.

mfg
AVS

CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons =  use brain to understand!

mein Beze                                                                                ihr Beze
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung