Re(6): was haltet ihr von der CANON EOS 350 D ?!?!
Geizhals » Forum » Foto & Video » was haltet ihr von der CANON EOS 350 D ?!?! (70 Beiträge, 3135 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): was haltet ihr von der CANON EOS 350 D ?!?!
27.03.2005, 16:04:11
wie grummelgrumpf richtig schreibt. es gibt ein paar interessante dslr in der klasse bis
€ 1000,--.

das wichtigeste bei einer dslr sind (mann/frau hinter der kamera) und vor allem die objektive und die freude und der spaß mit einer dslr zu wachsen und zu lernen.

ob jetzt oly e300, 300d (vom preis her), 350d,nikon d70 oder die pentax istds/istd(crop-fakt. 1,5),du machst mit keiner was falsch.

für meine entscheidung war wichtig--sie mal in der hand zu halten, dann kam die handlichkeit,die verarbeitung und vor allem der sucher-

und ohne einen glaubenskrieg anzufangen-der pentax istds-konnten die anderen,was den sucher(penta-prismensucher) betrifft,nicht das wasser reichen. schon gar nicht von der verarbeitung der cam her und noch dazu das selbsterklärende menue. pentax baut auch kontinuierlich seinen objektivpark aus.

http://forum.digitalfotonetz.de/   der zuwachs an istds-ler ist wirklich gewaltig.

man bekommt dazu eine gittermattscheibe,eine schnittbildscheibe,die ein user in dem forum in
eigenregie herstellt,meine objektive von 1975 funktionieren damit,dazu gibt es im forum einen superverläßlichen händler mit sehr viel fachwissen und tollen preisen. irgendwie schade,daß in österreich pentax ein etwas stiefmütterchendasein fristet.

mir würde auch die 20d sehr gefallen,aber die ist preislich eine stufe höher anzusetzen,habe mir  dafür lieber etwas teurere objektive geleistet.
|-D:-)
dmd
27.03.2005, 16:05 Uhr - Editiert von 1dmd, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Unterschied Canon EOS 350D und EOS 300D?  (manik am 31.03.2005, 13:54:46)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 05.05.2005, 18:02:14)
.  objektiv  (riddlex am 23.05.2005, 14:58:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung