Nie wieder, hätte zuerst die Bewertungen hier lesen sollen!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Baur Versand (49 Beiträge, 1004 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Keine Bestellung möglich  (Highlight20 am 10.04.2005, 19:22:56)
  24h und Kauf auf Rechnung  (Speedy.Mz am 11.02.2006, 10:42:03)
PLONKED von women: Unterstellung   (zausel67 am 10.08.2006, 20:13:01)
  Ware nicht lieferbar  (ghuber am 12.09.2006, 07:32:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (schelmischer Ritter am 12.09.2006, 17:24:07)
  Erste und letzte Bestellung  (o.w. am 14.10.2006, 19:01:22)
  Naja, nicht wirklich toller Shop...  (Lamar am 12.11.2006, 16:02:46)
  Bewertung Baur-Versand  (armand am 23.12.2006, 09:03:01)
  Nicht schlecht für den ersten Kauf  (ATIForever am 29.08.2008, 23:09:35)
  Softeis-Maschine, Play-Doh  (yogimel am 28.11.2009, 14:21:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (you_bo78 am 18.04.2010, 17:34:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (truhe72 am 12.12.2013, 09:58:50)
  Mahngebühr sehr hoch trotz Zahlung.  (afepig am 13.01.2014, 11:44:48)
  Erste und letzte Bestellung  (sslboy am 09.08.2014, 08:08:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (sslboy am 18.08.2014, 13:47:15)
.  Re: Erste und letzte Bestellung  (ela61 am 27.08.2014, 18:42:26)
..  Re(2): Erste und letzte Bestellung  (sslboy am 10.09.2014, 14:51:43)
.  Re: Erste und letzte Bestellung  (RenessAmstaff am 26.02.2015, 10:14:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hoppel-hasi am 17.08.2014, 13:39:22)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (antibaur am 25.11.2014, 12:15:30)
  alte Geräte  (Moana.A. am 28.11.2014, 13:51:07)
  Nie wieder Baur !  (HARALDKIRI am 09.12.2014, 12:12:04)
  Nie wieder Baur !  (HARALDKIRI am 09.12.2014, 12:12:04)
  Nie wieder Baur !  (HARALDKIRI am 09.12.2014, 12:12:11)
Nie wieder, hätte zuerst die Bewertungen hier lesen sollen!
15.07.2015, 12:07:21
Schlimmer gehtŽs wirklich nicht, habe vor meinem Umzug für die neue Wohnung ein paar Artikel bestellt.


Da man ja während der Umzugsphase eher knapp bei Kasse ist, habe ich wie angeboten mit "Zahlpause" bestellt. . Nach 1 Woche mal nachgefragt.
Aha, "gut, dass ich mich melde", ich soll doch erst mal eine Anzahlung leisten OK, ein bisschen seltsam schon weil Anzahlung ist ja so ziemlich das Gegenteil von Zahlpause. Toll, 1 Woche verloren. Da ich wegen dem Umzug zwischenzeitlich ohne Internet war und deshalb auch kein Homebanking hatte, konnte ich die Anzahlung erst nach 2 Wochen überweisen... hätte man mir das eher mit der Anzahlung gesagt, ohne dass ich nachfragen musste, wäre es auch schneller gegangen. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen.
Das Zuordnen der Zahlung dauerte dann noch mal 1 Woche (von Montag auf Montag) aber immerhin: Zahlungseingang wurde per email bestätigt und auch ein anderes email bestätigt den Warenausgang ... leider nur von dem Kleinkram, von den dringend benötigten Sachen (4 Wochen kein Staubsauger, keine Waschmaschine) erst mal nichts.
Angekommen ist aber bisher nichts. Warum? Im Kundenkonto stand:
13.07.2015, 11:52:39 Uhr:
Die Sendung wurde storniert

Aha. Die Sendung wurde also storniert, nachdem sie mit Hermes schon unterwegs war und bei mir in der Nähe. Warum? steht nicht dabei, also wieder mal eine Mail an den Kundenservice, dauert ja auch nur 1-2 Werktage bis man eine Antwort bekommt.

Da stand zu lesen, dass man inzwischen zur Ansicht gekommen sein, dass man mich nur noch per Sofortzahlung (z.B. Nachnahme) beliefern möchte. Verstehe.  Aber warum wird die Teillieferung storniert? Der Höhe meiner Anzahlung war höher als der Warenwert der paar Kleinteile. Und warum hat sich das innerhalb von 4 Wochen einfach so gändert?

Jetzt bin ich nach 4 Wochen kein Stück weiter, außer erstmal 160€ von der Anzahlung weniger auf dem Konto. Mal schauen ob ich die zurückbekomme und wie lange es dauert.


Danke Baur, für nichts
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Hammerschlecht  (Uwe J. Allstadt @FB am 14.12.2015, 17:37:26)
.  Re: Hammerschlecht  (Uwe J. Allstadt @FB am 07.01.2016, 12:54:17)
..  Re(2): Hammerschlecht  (BAUR am 11.01.2016, 20:42:43)
  Erste und auch letzte Bestellung  (+++andi+++ am 14.03.2016, 16:18:06)
  Sehr schlechter Reklamationsservice  (PeterK. am 29.10.2016, 18:11:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (PeterK. am 29.10.2016, 18:17:33)
  Nie wieder Baur!!!!!!!!  (Nina N am 28.11.2016, 17:05:12)
  sehr schlechter kundendienst  (engel0704 am 12.02.2017, 14:37:40)
  Nie wieder Baur  (Hans-Peter Gersner am 26.08.2017, 13:27:35)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jasmin Khalil am 28.08.2017, 19:12:35)
  Richtig frecher Service!!!  (SB88 am 13.11.2017, 17:47:46)
  Gutscheine werden storniert  (Zana Knezevic am 15.12.2017, 08:04:08)
  Versandhaus hat recht  (Alex0611 am 16.01.2018, 10:37:04)
  Kundenservice inakzeptabel  (MOR - Kaltenberg am 31.01.2018, 16:05:04)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung