Hammerschlecht
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Baur Versand (49 Beiträge, 1026 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Keine Bestellung möglich  (Highlight20 am 10.04.2005, 19:22:56)
  24h und Kauf auf Rechnung  (Speedy.Mz am 11.02.2006, 10:42:03)
PLONKED von women: Unterstellung   (zausel67 am 10.08.2006, 20:13:01)
  Ware nicht lieferbar  (ghuber am 12.09.2006, 07:32:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (schelmischer Ritter am 12.09.2006, 17:24:07)
  Erste und letzte Bestellung  (o.w. am 14.10.2006, 19:01:22)
  Naja, nicht wirklich toller Shop...  (Lamar am 12.11.2006, 16:02:46)
  Bewertung Baur-Versand  (armand am 23.12.2006, 09:03:01)
  Nicht schlecht für den ersten Kauf  (ATIForever am 29.08.2008, 23:09:35)
  Softeis-Maschine, Play-Doh  (yogimel am 28.11.2009, 14:21:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (you_bo78 am 18.04.2010, 17:34:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (truhe72 am 12.12.2013, 09:58:50)
  Mahngebühr sehr hoch trotz Zahlung.  (afepig am 13.01.2014, 11:44:48)
  Erste und letzte Bestellung  (sslboy am 09.08.2014, 08:08:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (sslboy am 18.08.2014, 13:47:15)
.  Re: Erste und letzte Bestellung  (ela61 am 27.08.2014, 18:42:26)
..  Re(2): Erste und letzte Bestellung  (sslboy am 10.09.2014, 14:51:43)
.  Re: Erste und letzte Bestellung  (RenessAmstaff am 26.02.2015, 10:14:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hoppel-hasi am 17.08.2014, 13:39:22)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (antibaur am 25.11.2014, 12:15:30)
  alte Geräte  (Moana.A. am 28.11.2014, 13:51:07)
  Nie wieder Baur !  (HARALDKIRI am 09.12.2014, 12:12:04)
  Nie wieder Baur !  (HARALDKIRI am 09.12.2014, 12:12:04)
  Nie wieder Baur !  (HARALDKIRI am 09.12.2014, 12:12:11)
Hammerschlecht
14.12.2015, 17:37:26
Meine Bestellung wurde von Baur nach Zahlung sofort bestätigt und auch der Lieferzeitpunkt wie auf der Website angegeben in der Mail vermerkt. Soweit so gut.

Zwei Tage NACHDEM die Ware hätte hier sein sollen, erdreistete ich mich nach dem Status zu fragen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es eine weitere Woche dauert und ich eine andere Kundenrufnummer als in der Mail angegeben kontaktieren müsste für Details.

Dort erfuhr ich dann, dass die Lierzeitpunkte von BAUR wohl als rein optional zu verstehen sind und auch nicht rechtsverbindlich wären (obwohl nirgends in der Mail darauf verwiesen wird dass es sich hier nicht verlässliche Lieferzeiträume handelt). Auf die Frage warum mir nicht einmal der neue Lieferzeitpunkt per Mail oder telefonisch mitgeteilt wurde hatte man keine Antwort. Auch nicht ob der neue Lieferzeitraum überhaupt eingehalten werden könnte.
Offensichtlich ist es so dass die Lieferzeiten sehr gerne von den Lieferanten des Unternehmens BAUR willkürlich verschoben werden und der Kunde damit zu leben hat. Eine sehr enttäuschende Firmenpolitik.

Bis heute weiß ich nicht ob ich meine Lieferung überhaupt erhalten werde.
Ich kann nur jedem raten der nach einem verlässlichen Lieferanten sucht einen weiten Bogen um BAUR zu machen. Ich jedenfalls werde es mit beiden Firmen künftig tun und das auch so kommunizieren.

Sehr schade, dass ein Unternehmen dass mal einen guten Ruf hatte so agiert...
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Hammerschlecht  (Uwe J. Allstadt @FB am 07.01.2016, 12:54:17)
..  Re(2): Hammerschlecht  (BAUR am 11.01.2016, 20:42:43)
  Erste und auch letzte Bestellung  (+++andi+++ am 14.03.2016, 16:18:06)
  Sehr schlechter Reklamationsservice  (PeterK. am 29.10.2016, 18:11:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (PeterK. am 29.10.2016, 18:17:33)
  Nie wieder Baur!!!!!!!!  (Nina N am 28.11.2016, 17:05:12)
  sehr schlechter kundendienst  (engel0704 am 12.02.2017, 14:37:40)
  Nie wieder Baur  (Hans-Peter Gersner am 26.08.2017, 13:27:35)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jasmin Khalil am 28.08.2017, 19:12:35)
  Richtig frecher Service!!!  (SB88 am 13.11.2017, 17:47:46)
  Gutscheine werden storniert  (Zana Knezevic am 15.12.2017, 08:04:08)
  Versandhaus hat recht  (Alex0611 am 16.01.2018, 10:37:04)
  Kundenservice inakzeptabel  (MOR - Kaltenberg am 31.01.2018, 16:05:04)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung