sehr schlechter kundendienst
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Baur Versand (49 Beiträge, 919 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Keine Bestellung möglich  (Highlight20 am 10.04.2005, 19:22:56)
  24h und Kauf auf Rechnung  (Speedy.Mz am 11.02.2006, 10:42:03)
PLONKED von women: Unterstellung   (zausel67 am 10.08.2006, 20:13:01)
  Ware nicht lieferbar  (ghuber am 12.09.2006, 07:32:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (schelmischer Ritter am 12.09.2006, 17:24:07)
  Erste und letzte Bestellung  (o.w. am 14.10.2006, 19:01:22)
  Naja, nicht wirklich toller Shop...  (Lamar am 12.11.2006, 16:02:46)
  Bewertung Baur-Versand  (armand am 23.12.2006, 09:03:01)
  Nicht schlecht für den ersten Kauf  (ATIForever am 29.08.2008, 23:09:35)
  Softeis-Maschine, Play-Doh  (yogimel am 28.11.2009, 14:21:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (you_bo78 am 18.04.2010, 17:34:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (truhe72 am 12.12.2013, 09:58:50)
  Mahngebühr sehr hoch trotz Zahlung.  (afepig am 13.01.2014, 11:44:48)
  Erste und letzte Bestellung  (sslboy am 09.08.2014, 08:08:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (sslboy am 18.08.2014, 13:47:15)
.  Re: Erste und letzte Bestellung  (ela61 am 27.08.2014, 18:42:26)
..  Re(2): Erste und letzte Bestellung  (sslboy am 10.09.2014, 14:51:43)
.  Re: Erste und letzte Bestellung  (RenessAmstaff am 26.02.2015, 10:14:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hoppel-hasi am 17.08.2014, 13:39:22)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (antibaur am 25.11.2014, 12:15:30)
  alte Geräte  (Moana.A. am 28.11.2014, 13:51:07)
  Nie wieder Baur !  (HARALDKIRI am 09.12.2014, 12:12:04)
  Nie wieder Baur !  (HARALDKIRI am 09.12.2014, 12:12:04)
  Nie wieder Baur !  (HARALDKIRI am 09.12.2014, 12:12:11)
  Hammerschlecht  (Uwe J. Allstadt @FB am 14.12.2015, 17:37:26)
.  Re: Hammerschlecht  (Uwe J. Allstadt @FB am 07.01.2016, 12:54:17)
..  Re(2): Hammerschlecht  (BAUR am 11.01.2016, 20:42:43)
  Erste und auch letzte Bestellung  (+++andi+++ am 14.03.2016, 16:18:06)
  Sehr schlechter Reklamationsservice  (PeterK. am 29.10.2016, 18:11:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (PeterK. am 29.10.2016, 18:17:33)
  Nie wieder Baur!!!!!!!!  (Nina N am 28.11.2016, 17:05:12)
sehr schlechter kundendienst
12.02.2017, 14:37:40
ich wollte bzw. habe ein paar Winterstiefel bestellt und per Sofort Überweisung bestellt und werde diese aber niemals bekommen, obwohl ich mich schon sehr darauf gefreut habe
die Lieferung wird niemals bei mir eintreffen, weil ich sie gestern Abend wieder retourniert habe und das kam so, ich suche schon lange nach ein paar schöne für mich passende Winterstiefel und da ich sehr dicke Waden habe, ist das gar nicht so einfach, endlich froh welche gefunden zu haben, habe ich als am Donnerstag Abend welche bei Baur online bestellt, diese per Sofort Überweisung bezahlt und es kam dann online auch bald die Mail das die lang gesuchten Stiefel in 2 bis 3 Werktagen da sind, die Freude war groß
als wir, d.h. mein Mann und ich nun gestern, den 11.02.2017 von unserer Frühschicht gegen 18:00 Uhr nach Hause gekommen sind und den Briefkasten leerten, war eine Benachrichtigungskarte von Hermes drin, auf dieser stand das der Bote noch einmal am Montag den 13.02.2017 gegen 14:30 Uhr kommt um das Paket zu zu stellen, das Ding ist aber das wir um diese Zeit wieder arbeiten sind und auch da das Paket nicht in Empfang nehmen können und ausserdem haben wir uns sehr gewundert, weshalb der Bote es nicht bei einem Nachbarn abgegeben hat
also rief ich als Empfängerin bei Hermes an, auch deshalb ob es vielleicht auch möglich ist, den Boten noch einmal zu uns zu schicken, das verneinte aber der nette Herr vom Hermes Kundenservice, danach fragte ich ob es möglich ist eine andere Zeit für den Montag aus zu machen, dass jemand zu Hause ist um das Paket entgegen nehmen zu können aber auch das war leider nicht möglich, der nette Kundenberater schlug mir dann vor das ich mein Paket im Shop abholen kann, dass klang gut für mich und ich stimmte zu, als er aber diese Option ins System eintragen wollte, sagte er es geht nicht, da und nun höre und staune man, Baur eine Sperre eingerichtet hat das es so nicht möglich ist, der nette Kundenberater und ich konnten es nicht glauben was da stand und er sagte ich kann ihnen nicht sagen was die Gründe dafür sind, bitte rufen sie bei Baur an
das tat ich dann auch und was ich dort erlebte das war einfach nur der Gipfel, ich kann nicht verstehen wie man so unfreundlich und überheblich mit Kunden und noch dazu mit Neukunden umgehen kann, ich selbst arbeite auch im Kundendienst und das schon viele Jahre aber sowas gab es in noch keiner Firma wo ich tätig war, dass durften wir gar nicht, na ist ja jetzt auch egal
mir wurde gesagt, dass ich weil ich ein Neukunde bin nur persönlich das Paket in Empfang nehmen muss oder eben über eine Vollmacht und ich zitiere jetzt "die ich von draussen an die Haustüre machen muss, wo draufsteht bei welchen Nachbarn der Hermes Bote dieses Paket abgeben kann", nicht nur dass die Karte jeder daher gelaufene einfach von der Haustüre abmachen kann und sie damit weg ist, nein ich kann ja dann nicht mal nachweisen das ich diese Karte dran gemacht habe und trotzdem mein Paket nicht bekommen habe und mein Geld was ich vorher bezahlt habe ist auch weg, ich frage mich was sind das für Machenschaften und was das soll, solche Versandhandel brauchen sich bei soviel Kundenunfreundlichkeit doch nicht zu wundern wenn sie Pleite gehen
auf meine Frage ob es da keine andere Möglichkeit gibt um an mein Paket zu kommen kam im unfreundlichen und barschen Ton zurück "nein oder sie müssen eben zu hause bleiben um das Paket entgegen zu nehmen", ich dachte nur was ist denn hier los und antwortete haben sie sich eigentlich überlegt was sie da gerade zu mir gesagt haben und diese Person antwortete nur "ja, dass ist doch nicht meine Sache", "Baur hat diese Sperre nun mal für Neukunden", darauf ich, dann werde ich das Paket bei Hermes retournieren, was ich ja dann auch tat, durch Zufall hatte ich beim zweiten Anruf bei Hermes den gleichen netten Mitarbeiter wieder am Telefon und dieser entschuldigte sich auch noch bei mir, für dass was Baur da verzapft hat, dass muss man sich mal überlegen, es ist einfach nur einen bodenlose Frechheit von Baur und ich kann nur alle die das hier lesen, davor WARNEN DORT IRGEND ETWAS ALS NEUKUNDE ZU BESTELLEN!!!!! LEUTE FINGER WEG VON DIESEM VERSANDHANDEL!!!!!!
ich hätte es noch verstanden wenn ich es nicht gleich bezahlt hätte und die gesagt hätten erst wenn das Geld da ist, dann bekommen sie ihre Ware
na mal gucken wie lange es dauern wird bis mein Geld wieder auf meinem Konto ist
als ich androhte diesen Vorfall im Internet groß zu machen, kam die Reaktion die ich erwartet habe, nämlich "ja,ja machen sie mal" , so viel zur Kundenfreundlichkeit beim VERSANDHANDEL BAUR

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Nie wieder Baur  (Hans-Peter Gersner am 26.08.2017, 13:27:35)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jasmin Khalil am 28.08.2017, 19:12:35)
  Richtig frecher Service!!!  (SB88 am 13.11.2017, 17:47:46)
  Gutscheine werden storniert  (Zana Knezevic am 15.12.2017, 08:04:08)
  Versandhaus hat recht  (Alex0611 am 16.01.2018, 10:37:04)
  Kundenservice inakzeptabel  (MOR - Kaltenberg am 31.01.2018, 16:05:04)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung