Re: Welches Handy bei Vertragsverlängerung für mich selbst?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches Handy bei Vertragsverlängerung für mich selbst? (33 Beiträge, 288 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Welches Handy bei Vertragsverlängerung für mich selbst?
13.04.2005, 18:17:36
Zur Vertragsverlängerung gibts die Möglichkeit günstig an ein Handy zu kommen - ich will es für mich selbst, also nix mit weiterverkaufen ;-)

Meine Anforderungen sind jetzt folgende:

• Lange Akkulaufzeit

• Gut bedienbare Tasten, sollten nicht zu klein sein

• Wenns geht keine Kamera, kein Mega-Display

• Bluetooth, wenn möglich Infrarot

• klein, leicht

Kurz gesagt, ich will kein typisches Angeber-Teil, sondern was echtes zum Telefonieren, für GPRS und vielleicht ein paar Termine zum Verwalten.
Klingeltöne usw. sind komplett irrelevant, habs eh immer auf Vibracall.

Jetzt würden sich da im ONE-Shop folgende Handies anbieten: Nokia 6230, Siemens S65, Sony-E K700i.

Vorteile vom Nokia: Gute Tasten, kleines Display, lange Akkulaufzeit
...Nachteile: Kein Bluetooth, Kamera, und es ist ein Nokia.

Vorteile vom Siemens: Bluetooth, gute Bedienung, wechselbarer Speicher, wäre der Nachfolger von meinem jetzigen S55
...Nachteile: Kleine Tasten, übergroßes Display, Kamera, kürzere Akkulaufzeit

Vorteile vom Sony: Bluetooth, gute Tasten
...Nachteile: Kamera, sehr kurze Akkulaufzeit, hatte noch nie ein Sony-Ericsson (Bedienbarkeit?)

Zu welchem würdet ihr mir also raten?
Mich würden eher persönliche Erfahrungen mit den genannten Modellen interessieren, Testberichte usw. gibts im Internet eh reichlich. ;)

Gruß,
Dr. Watson
--

DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Nokia 6230  (Dr. Watson am 13.04.2005, 18:17:56)
..  Re: Nokia 6230  (AVS am 13.04.2005, 19:20:05)
...  Re(2): Nokia 6230  (Dr. Watson am 13.04.2005, 20:02:07)
.  Siemens S65  (Dr. Watson am 13.04.2005, 18:18:08)
.  Sony-Ericsson K700i  (Dr. Watson am 13.04.2005, 18:18:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung