Re(7): warum fahren so viele in DE und AT auf der autobahn links?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » warum fahren so viele in DE und AT auf der autobahn links? (81 Beiträge, 1083 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): warum fahren so viele in DE und AT auf der autobahn links?
19.04.2005, 20:06:50
ich versteh schon was du meinst. grad heute hab ich wieder ein paar vor der nase gehabt. telefonieren ohne freisprecheinrichtung, ohne blinken ausscheren und dann noch den stinkefinger zeigen wenn man sie drauf aufmerksam macht dass sie wieder rechts einscheren sollen.

ich finde dass es in und vor allem um "Großstädte" wie z.b. wien und graz vermehrt zu solchen linksfahrern kommt. ka warum.

Als ich mit dem Bundesheer das erste mal mitn Golf und einen Major nach wien gfahren bin, hab ich fast den befehl kriegt in der mitte zu fahren. wollt immer wieder auf den rechten streifen zurückscheren bis mich unser major aufgeklärt hat dass es doch viel sinnvoller sei in der mittleren spur zu fahren da man ja dann leichter zumabbiegen links schwenken kann. hab dann versucht zu erklären dass man in ö nicht links von der autobahn abfährt, aber er blieb bei seiner meinung.

aber wenn das so weiter geht, werd wahrscheinlich auch ich anfangen müssen mal rechts zu überholen.
was sollst denn machen gegen so einen notorischen links fahrer?
videokamera mitnehme, aufzeichnen und dann deinem freund und helfer vorbeibringen???
dann begeb ich mich doch auf das gleich tiefe niveau von denen die die polizei rufen wennst denen mal die lichthupe gibst, oder?
-----------------------------------------------------------------------------------
Es kann nur einen geben:

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  zum Thema Vorbeifahren und Überholen....  (owageh am 19.04.2005, 10:51:50)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BKing am 18.04.2005, 16:58:25)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung