Oberflächlich gut, wenn man nichts bestellt
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Medionshop (33 Beiträge, 123 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (TSMS am 24.08.2005, 09:16:28)
  Gutschrift dauert unverschämt lange  (preumich am 21.10.2005, 10:56:58)
  unglaublich schlechter Service  (paph am 26.01.2008, 10:51:47)
  2 Bestellungen und jede Mänge Ärger  (wurstkuchl am 11.09.2008, 17:56:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Peta am 18.10.2008, 21:45:09)
  Alles wunderbar  (mutbaer am 17.04.2009, 21:32:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Karl der Kahle am 22.08.2009, 14:40:23)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (carnica am 12.08.2010, 07:59:39)
  Wirklich voll zufrieden!  (DrSky am 16.04.2013, 16:17:32)
  Keine Service bei Defekt  (Dirk133 am 09.02.2015, 14:37:20)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (toni9er am 04.03.2015, 10:32:05)
.  Re: Hände weg - Service ist KEIN Service  (PLC am 27.03.2015, 14:25:04)
  Guter Onlineshop  (User86915 am 16.06.2015, 17:49:52)
  ABZOCKE  (GoldHex am 15.07.2015, 17:01:46)
.  Re: ABZOCKE  (Dr4ch3 am 15.07.2015, 17:18:24)
Oberflächlich gut, wenn man nichts bestellt
27.07.2015, 20:50:46
Also ich finde den Shop soweit recht ansprechend und die Informationen zu den techn. Geräten sind auch nahezu vollständig.
Die Navigation finde ich weitestgehend intuitiv und übersichtlich.
Die Struktur des Shops ist verständlich.
Die Angebote finde ich unter Berücksichtigung der Zielklientel (für PC's u.ä. nicht gut für Bastler geeignet) finde ich durchweg gut und in einem guten Preis/-Leistungsverhältnis.
Bis hierhin würde ich den Shop jederzeit weiterempfehlen.
Aber leider möchte man in einem Shop ja etwas erwerben.
Angefangen damit, dass ein Versand bei mir bislang frühestens 2 Tage nach Bestellung angestoßen wurde, kommt in der Regel noch mindestens ein Tag drauf, bevor das Paket auch körperlich bei der Post ist.
Des Weiteren wird im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass bestimmte Sachen als Sperrgut versandt werden. Was grundsätzlich zwar gut ist um Transportschäden zu minimieren, aber wenn man es nicht weiß wartet man schonmal was länger, bis DHL das Paket ausliefert.
Als ich mich dann bei Medion diesbezüglich schlau machen wollte, wurde ich auch noch recht überheblich darauf hingewiesen, dass die Wartezeit wohl mein Problem sei, ich könne ja in der Paketverfolgung selbst sehen, wo das Paket hängt.
Alles in Allem muß ich sagen, dass die Oberfläche des Shops absolut zeitgemäß ist, aber die Versand- und Serviceabteilung auf einem Stand vor über 20 Jahren steht und nicht gerade freundlich ist.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Notebook  (r.r am 04.11.2015, 15:13:11)
  KVA Abteilung [snip] eine Zumutung  (chaleblue am 25.06.2016, 08:37:13)
  Bestellung  (Tifamhia am 25.12.2016, 20:13:01)
  KEINE VERSTÄNDNIS !!!  (Daniel Böhmer am 30.01.2018, 12:08:55)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung