Kurze Rückmeldung
Geizhals » Forum » Software » WIN 2000 platt machen, aber wie richtig? (17 Beiträge, 269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: WIN 2000 platt machen, aber wie richtig?  (mko am 23.06.2005, 16:50:28)
....
Kurze Rückmeldung
25.06.2005, 16:44:40
Hi glockman,

habe heute Morgen Deine Tipps erfolglos probiert.
Nach der Kopie, des Admin-Profils erschien (Eigenschaften/Arbeitsplatz) nur das augenblicklich aktive Profil in der Benutzerliste.
Ausgesprochen seltsam aber, dass jede Menge Benutzerprofile angezeigt wurden, als ich mir im Explorer mal die Eigenschaften einiger Unterverzeichnisse angeschaut habe. Auf diese Weise habe ich wenigstens die "verlorene" Platte wieder aktivieren können.

Habe dennoch mal einen xten Benutzer angelegt und das von Dir beschriebene Prozedre durchgezogen. Ich würde es nicht erwähnen, wenn es geklappt hätte :-)
Als ich mich, nach erfolreichen kopieren/nach mit dem Admin-Profil angemeldet hatte, kam die gleiche Fehlermeldung und das Administratorprofil war wieder eine .bak.

Das ganze System ist völlig unberechenbar geworden.
Das fängt mit Kleinigkeiten wie nicht merken, der Ansichtoptionen für alle Ordner an. Bei jedem Neustart muß ich meine Ansicht wieder neu einstellen - oder die Maus wird beim Booten nicht gefunden. Alle Ordnder sind plötzlich grau unterlegt usw.

Mein letzter Versuch wird eine Reparatur per Windows-CD sein - naja.
Obwohl - als ich den Admin-Ordner kopiert habe (709 MB), habe ich Zeugs gesehen, was vor 3 Jahren mal aktuell war. Ich glaube platt machen tut dem Rechenschieber mal gut :-)

Ein gutes hat die Angelegenheit aber - ich habe mich immer verweigert mich mal mit den Tiefen und Untiefen eines PC´s zu beschäftigen. Ich war reine Anwenderin und werde mich jetzt gezwungenermaßen mal mit den Eingeweiden beschäftigen müssen. Das wird jetzt eine ganz persönliche Sache zwischen mir und dem PC :-)

Dir glockman, danke ich für Deine Mühe
Gruß
Annegret

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re: Kurze Rückmeldung  (Glockman am 25.06.2005, 20:29:34)
......  Hardwarefehler?  (Annegret_BB am 26.06.2005, 10:32:37)
.......  Re: Hardwarefehler?  (Glockman am 26.06.2005, 16:10:12)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung