DITech eröffnet in GRAZ
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DITech eröffnet in GRAZ (100 Beiträge, 1828 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): DITech eröffnet in GRAZ
28.06.2005, 22:17:26
und jetzt sag mir mal, was du alles auf dem bildchen siehst, dass der typ da reingestellt hat????

wie viel geld der in seinem brieftascherl hat, dass er dann größtenteils gleich beim ditech lässt???? natürlich!!! ich würde sagen, dass ist extrem gefährlich, wenn er dann mit max. 10 euro wieder rauskommt... *ggg*

da hab ich eher angst davor, dass irgendwo in wien ein bankomat auf der straße meine karte frisst...

anscheinend leben manche leute ihre reale welt im internet aus und haben wirklich schon angst auf die straße zu gehen, mit dem hintergedanken ihnen wird heute beim ditech ihr code von der karte abgschaut...
man lernt doch so schön von bankangestellten bzw. von div. briefen, dass man bei eingabe des codes so gut wie möglich diesen auch schützen/versteckt eingeben soll. sei es mit dem körper, durch abdeckung mit einem zettel oder mit der hand.
du siehst auf keinen fall ein laufendes bild, so wie es im fernsehen wäre, sondern ein ruckartiges ablaufen der bilder. und ich muss aus eigener erfahrung sagen, dass ich mit einem 4-stelligen code ziemlich schnell bin beim eintippen, dh. ich hab meinen code innerhalb von 3 sekunden eingetippt und da kannst du auf keinen fall erkennen, was meine kombination wäre, da ja die netten angestellten der bank dir div. tipps geben (tipps siehe weiter oben...) +*)

es würde auch eher die angst bestehen, dass mir, bevor ich zu ditech gehe, die brieftasche geklaut wird, da sie ja im moment sowieso keine bankomat-zahlung anbieten. somit renne ich, wenn ich was größeres haben möchte, mit ziemlich viel geld in der tasche rum...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung