YESSS Kundenservice
Geizhals » Forum » Telekommunikation » YESSS Kundenservice (88 Beiträge, 1498 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: Zusammenfassung
23.08.2005, 04:54:19
Ein angeblicher Kunde, der in diesem Forum seit 4.8. registriert ist,
beschwert sich am selben Tag anonym über den Kundendienst von YESSS!

kann man halt schwerlich was verbessern. Daran dürfte es diesem Poster aber auch gar nicht gelegen sein.

Also ich habe auch eine Yesss Nummer und würde ich mich über dieses Forum beschweren, wäre ich dennoch anonym. Mehr als die Nummer mit der ich Telefoniere muss Yesss nicht kennen oder muss ich mich identifizieren um in den Genuss des Supports zu kommen?

Ich will diese Möglichkeit nicht ausschliessen aber viel wahrscheinlicher ist der Fall dass der User seine Beschwerden bei Yess Kundendienst nicht ausräumen könnte als dass er hier blosse Verleumdungen ausspricht, wie es auf geschickter Weise von Ihnen unterstellt wird.

Ich finde insgesamt sehr positiv dass Sie hier Ihre Hilfe anbieten und das man anfragen direkt an Sie richten kann. Dafür möchte ich mich erstmals bedanken auch wenn ich Ihre Hilfe noch nicht benötigte. Dennoch wirkt ihren scharfen Umgangston nicht gerade einladend. Eine sanftere Umgehungsweise mit ihren Kunden wäre sicherlich nicht schadhaft.

Auf Nachfrage nach seiner Beschwer reagiert er/sie nicht.

Er könnte auch in der Zwischenzeit nicht mehr ins Forum reingeschaut haben. Man könnte ein oder zwei Tage warten bevor man denkt dass der User an der Behebung der Probleme nicht interessiert ist oder diese gar anzweifelt.

Alles in einem, weiter so, ihr habt ein tolles Produkt auf die Beine gestellt! Ich würde Sie bitten, meine Kritik als eine konstruktive anzusehen.

`·.¸¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸¸
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung