Re(3): satellitenschüssel stört herzschrittmacher??????
Geizhals » Forum » Telekommunikation » satellitenschüssel stört herzschrittmacher?????? (96 Beiträge, 809 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:58:45)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Kub am 16.08.2005, 00:05:02)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:55:20)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (_lion_ am 15.08.2005, 23:38:43)
...
Re(3): satellitenschüssel stört herzschrittmacher??????
17.08.2005, 02:38:01
Hmm.. SO sehr "Pseudowissenschaft" find ich das gar nicht...ok, die ganzen "Horrormeldungen" drueber find ich masslos uebertrieben (wie bei so vielen anderen dingen auch uebertrieben wird, hauptsache es klingt reisserisch). Aber ich bin durchaus davon ueberzeugt, dass es sich lohnt, die Auswirkungen von "elektrosmog" zu erforschen.

Ein Beispiel (selber erlebt): ich war vor laengerer Zeit am Kahlenberg, auf einmal hab ich so ein "ungutes" Gefuehl..war nicht "richtig" kopfweh.. aber halt seltsam irgendwie..und habs mir ad hoc nicht erklaeren koennen.

Hinterher bin ich draufgekommen, dass ich zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger direkt neben dem Sendeturm gestanden bin....in einigen hundert metern entfernung hatte ich diese Symptome NICHT mehr.

(ich kann das recht genau sagen, weil ich erst spaeter auf den gedanken gekommen bin es koennte am Sender gelegen haben und es bei einer weiteren gelegenheit BEWUSST getestet habe).

Richtige "Erklaerung" dafuer hab ich im Prinzip nicht, ich denke, dass (zumindest theoretisch) die Feldstaerke in einigen hundert metern ja noch nicht grossartig anders sein kann als direkt daneben

Bleibt also nur "Einbildung" ueber...? Ich bin darueber nicht so ganz sicher aber ich werds wohl NIE rausfinden, weil es beim ersten mal vielleicht zufall war und jeder "folgeversuch" basiert dann ev. TATSAECHLICH auf  einbildung weil man ja dieses ergebnis sozusagen erwartet :-)

P.S: nein, ich bin KEIN "mir gehts so schlecht, weil da draussen zig handymasten stehen" raunzer..und am Kahlenberg waren bis dato
       die einzigen gelegenheiten wo mir aehnliches aufgefallen waere :-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:39:33)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:44:09)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:36:23)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 21:06:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung