Re(4): satellitenschüssel stört herzschrittmacher??????
Geizhals » Forum » Telekommunikation » satellitenschüssel stört herzschrittmacher?????? (96 Beiträge, 802 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:58:45)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Kub am 16.08.2005, 00:05:02)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:55:20)
....
Re(4): satellitenschüssel stört herzschrittmacher??????
17.08.2005, 04:00:56
Ich habe mir lange überlegt ob du eine Antwort verdienst...

was soll der Blödsinn mit der Karte für Sateliten

Was soll der Blödsinn darin sein?

atürlich könnte mit einem Sateliten eine Halbkugel der Erde mit HF bestrahlt
werden

Das habe ich auch nicht bestritten. Ich meinte man kann nicht die GESAMTE Erde mit EINEM Satellit ausleuchten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

überwiegend aber von der geeigneten Antenne abhängig

Auch der Nutzen muss im Frage gestellt werden. Man könnte jeden Winkel bestrahlen, bräuchte man aber ein besseres Satellit und jeder grössere Antennen. Wer will schon eine Parabel von einigen Meter am Fensterbrett stehen haben?

Deshalb schickt man das ein verstärktes Signal zu einer BESTIMMTEN Region damit dort der Empfang mit kleineren Antennen möglich ist. Du glaubst wohl nicht im ernst man könnte ASTRA im Südafrika empfangen oder ? %-)

so schaut die Gaudi aus, nicht was so jemand von eine Karte runterschaut und
keine Ahnung hat.>:-D

Stimmt, ich bin überzeugt du kannst die Karte nicht interpretieren

S: Warum würde dann gerade Sizilien und Griechenland mitbestrahlt werden,
dämmret es?

Bei dir anscheinend nicht, wenn du eine Ahnung von Physik und Geometrie hättest könntest du die Frage selber beantworten.

Nur als Hinweis falls du dich etwas gedanklich anstrengen möchtest: Stelle dir bildlich vor du als Satellit stehst auf 38.000 km, auf 28,2 Ost und straht HAUPTSÄCHLICH Richtung Achse Paris-Berlin. Vergesse nicht, die Erde ist keine Scheibe (wie du sie laut Plan missinterpretieren willst) und wird richtung Äquator dicker ! Na, schon gesehen warum Sizilien und Griechenland mitbestrahlt werden? Oder glaubst du immer noch daran dass unser Rechtssystem die Erdoberfläche verbiegen kann?...:~(

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (_lion_ am 15.08.2005, 23:38:43)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:39:33)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:44:09)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 20:36:23)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 16.08.2005, 21:06:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung