"FREDDY" Raus aus diesem Forum!!!!!
Geizhals » Forum » Geizhals » "FREDDY" Raus aus diesem Forum!!!!! (93 Beiträge, 244 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re: SO, mir langts!
07.10.2001, 17:34:40
Ja ich glaube auch das es langt.
Da hast du dich ja mal elegant aus der Affäre gezogen:

"So, genug, erwartet KEINE Antwort von mir, hihi, ihr könnt provozieren so viel ihr wollt, es nützt nix."

Woher glaubst du kommt diese Abneigung gegen dich? Die Poster in diesem Forum suchen sich nicht einfach ein Opfer das sie fertigmachen können. Wie man in den Wald hineinschreit so kommt es auch wieder heraus. Diese schmerzvolle Erfahrung musstest du machen. Du hast auf jedes Posting schwachsinnige Kommentare abgegeben und hast auch noch erwartet, daß das freudig aufgenommen wird? Argumentiert hast du so gut wie nie aber hast das von anderen Leuten gefordert?

Was du hier abziehst ist billig. Du bist nicht das Opfer du bist lediglich selber Schuld - so schauts nunmal aus. Und dann glaubst du hier so billig davonzukommen? Irrtum mein Freund. Das hier ist nicht deine persönliche Spielwiee wo du mit deinem Computer plauderst. Hier hast du es mit Menschen zu tun. Menschen die zwar nicht immer in der Lage sind den richtigen Ton zu treffen - aber auf jeden Fall Menschen die sich wehren. Wenn deine Person so viel negative Resonanz hervorruft wird das schon einen Grund haben.

"Wenn ich sage SCHLUSS, dann IST AUCH SCHLUSS."

Das liegt nicht mehr in deiner Hand. Die Watschen die du hier einsteckst wirst du ertragen müssen. Und deine stumpfsinnigen Kommentare zu jedem einzelnen Schüren die Abneigung gegen dich nur noch mehr.

ApuXteu

Ob das Beharren auf eigenen Fehler die Treue zu sich selber ist?
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966),

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung