Re(8): Geschäft für TFTs mit Testmöglichkeit?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Geschäft für TFTs mit Testmöglichkeit? (48 Beiträge, 1907 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (der.Grinch am 09.12.2005, 21:50:34)
........
Re(8): Geschäft für TFTs mit Testmöglichkeit?
13.12.2005, 17:12:47
ich stimme dem voll und ganz zu.

Wir können beispielsweise keine Lagerhaltung machen, als kleiner Existenzgründer, der froh ist daß er lebt. Jetzt haben wir 8 Monitore verkauft, von denen 3 Stück jeweils 1-2 halbe Pixelfehler hatten. Klar ist das keine Garantie, extrem Ärgerlich aber schon. Wie werden jetzt künftig versuchen günstige Demogeräte zu bekommen, auch um die versprochen gute aber tatsächlich oft schlechtere Qualität selbst zu sehen.
Ob das so realisierbar ist wird sich leider erst zeigen müssen.
Ich bin auch der Meinung, ein Produkt sollte dann als fehlerfrei deklariert werden, wenn es KEINEN auch nur halben Pixelfehler aufweist. Dafür würde ich einen höheren Preis gern in kauf nehmen, die Kunden sicherlich auch. Die Extrempreiskäufer sind eh nicht so mein Ding, da ich Unternehmen Qualität verkaufen möchte und nicht den Preiskampf mit Mediamarkt mitmachen möchte. Die Extrempreiskunden können doch gern einen Monitor kaufen, der ausgewiesene Pixelfehler hat und dafür billiger ist. Eine kleine Grafik an der Umverpackung mit der Kennzeichnung der Pixelfehler wäre da eigentlich fair oder?
Den "Preisbewußten" Heimanwender stört so ein Pixelfehler vielleicht nicht wenn er dafür einen günstigen Monitor bekommt.

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung