SMS von "Dringend" !?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » SMS von "Dringend" !? (67 Beiträge, 1624 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: SMS von "Dringend" !?
19.12.2005, 15:52:12
Hallo!

Auch ich bekam solche SMS (die gleichen zwei die Spedi angegeben hat) habe mich daraufhin von one für die 0930 Nummer am 17.11.2005 sperren lassen jedoch genau einen Monat später also am 17. 12.2005 wieder eine SMS erhalten.

Die erste Nummer war 0930 788 264.
Meine Recherge ergab, das dies eine vermietete Nummer der Fa.... ist,  deren ,,normale Nummer" 01für Wien und 866 70 21490 ist. Die Dame versprach auch mir meine Nummer auf eine Sperrliste zu geben.

Am 17.12.2005 erhielt ich das SMS mit der Absendernummer 0930
810874 deren INHABER FRAU ILSE RADMAN IN WIEN PER ADRESSE MÜHLGASSE 11/21 IST.  Auch ist die selbe person auch Inhaberin der ersten 0930 788264 Nummer die auch per 21.10.2005 von Liechtenstein aus portiert wurde.

Die echte Wiener Festnetznummer der Frau Radman ist 5810469!

Frau Radmann legt alleine beim Versuch ob man erfahren könnte woher sie meine geheime Telefonummer hat sofort auf.

Offensichtlich befinden sich dort mehrere ,,Damen denn bei einigen Versuchen die ich vollzog um Informationen zu erhalten meldeten sich verschiedene Frauenstimmen, die aber sofort wieder auflegten.

Frau Radman hat diese 0930 nummer am 21.10.2005 gegründet.
Ich denke dabei sehr wohl an undichte Stellen, da ich meine private geheime Handynummer nie mitsende und auch diese nur meiner Familie bekannt sind.

Da ich aber sehe, dass auch andere diese SMS gesendet bekamen hätte ich gerne gewußt, bei welchen Telefonprovider sie sind. One hat sich auf meine Beschwerde hin, dass ich trotz Sperrre wieder solche SMS bekomme bei mir entschuldigt und meint, dass die dazu verwendete Software zum Sperren wohl fehlerhaft sei.

Vorsicht!!!, der Empfang dieser SMS kann im Schnitt 2 EURO kosten wie mir der Servicemitarbeiter von ONE erklärte. Auch sei die Fa. ONE bereit mir diesen Schaden zu ersetzen wenn er auf meiner Rechnung auftaucht da ich diesen Nummernblock sperren habe lassen.
Also wieder eine neue Möglichkeit abzuzocken aber mit Betrug.

--------------------===============--------------------
                    @@@@@----That`s the way i like it----@@@@@
19.12.2005, 16:26 Uhr - Editiert von 0123, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung