Was kann man machen damit man sich besser fühlt ?....
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Was kann man machen damit man sich besser fühlt ?.... (87 Beiträge, 2117 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Was kann man machen damit man sich besser fühlt ?....
23.12.2005, 20:19:29
Geh, das is doch überhaupt kein Problem...

Ich bin 2x theoretisch und 2x praktisch angetreten...

Meine Geschichte dazu:
Theoretisch hab ich meine Vorprüfung (3 Durchgänge) 4 Wochen vor der echten Pfüfung gehabt )waren Ferien dazwischen). Bei der Generalprobe jeden Wert jenseits der 90% gehabt, bei der Prüfung dann um 2% durchgeflogen... ich Depp hab halt gedacht das is eh schon gelaufen und nix mehr gemacht in den 4 Wochen.

Bei der praktischen bin ich dann natürlich gscheiterweise mit der "Lecktsmichamoasch-ichkannehschoalles" Mentalität angetreten (jaja, ich hab mir was drauf eingebildet dass ich seit ich 4 war auf den verschiedensten Parkplätzen und Rübenäckern rumgekurvt bin).
Folge davon war dass ich lt. Fahrlehrer 2x den Vorrang erzwungen habe, ich sag lieber ich hab die nette Einladung (Lücke) dieser Schläfer angenommen |-D.
Es wurde in keinem Fall gehupt und bremsen musst auch niemand (das Losfahren der Schläfer hat sich halt etwas verzögert ;)).

Beim 2. Mal is alles ganz locker gelaufen, obwohl der Prüfer deutlich strenger war. Ich weiß nicht wieso, aber die 2. Prüfung kommt einem subjektiv viel leichter vor, vielleicht weil man schon genau weiß wie es abläuft und worauf man diesmal genauer achten muss.

Viel Glück auf jeden Fall...

Und wegen der Depression kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Punsch, Bier, Wein, Wodka oder was du halt magst trinken, am besten 2-1-8,so verschreib ichs zumindest immer ;) (2 Krügerl oder equivalent in der Früh, 1 Krüger zu mittag....)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung