Re(2): mieses Kundenservice bei A-S Elektro
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » mieses Kundenservice bei A-S Elektro (41 Beiträge, 882 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Georg74 am 29.12.2005, 00:06:28)
..
Re(2): mieses Kundenservice bei A-S Elektro
29.12.2005, 00:49:14
Erstens mal muss ich sagen, dass ich "PlusMinusPlus" gut verstehen kann, da es nach der kurzen Zeit wirklich eine Frechheit ist die Kamera nicht mehr zurückzunehmen. Ich als Kunde erwarte mir ein Umtauschrecht und speziell jetzt zur Weihnachtszeit scheint ein Umtauschwunsch nach kurzer Zeit (wie lange du genau gewartet hast weiß ich leider nicht) und der für dich scheinbaren Schwere des Fehlers als plausibel.
So, primär wollte ich aber auf die Punkte von Georg74 eingehen:

1. Die Preise bei A-S-Elektronik scheinen nicht die niedrigsten zu sein wenn ich mir das genau ansehe. Zumindest gibt es relativ viele Händler, die ähnliche Preise bzw. auch niedrigere haben.

2. Eine defekte Kamera schickt man an den Produzenten zurück und in dem Fall liegt meiner Meinung nach ein Defekt vor, da die Kamera einen enormen Fehler besitzt, der ab einem gewissen Preisniveau ganz sicher nicht normal ist.

3. Mhh, also Grafiker kann ich zu dem Punkt wohl am meisten sagen. Weißt du eigentlich was das von dir erwähnte Programm im Handel kostet? Dieser Weg-Klick Effekt funktioniert ganz sicher nicht tadellos, da die natürliche Ausstrahlung bzw. Wirkung des Auges damit nicht wiedererstellt werden kann, sondern der Rote Augen Effekt nur reduziert wird. Wenn jedoch ein wirklich starker Rote-Augen-Effekt vorliegt und man diesen Effekt versucht mit einem Grafikprogramm zu bearbeiten so wird das Endergebnis NIE einwandfrei sein.
Außerdem kosten gute Grafikprogramme fast schon mehr als die meisten Digicams. Hier unten zu sehen ein Programm, das diesen Rote Augen Effekt mit einem Klick entfernen kann (kommt auf 900 EUR im Durchschnitt):
http://www.ciao.de/Adobe_Photoshop_CS2_Komplettes_Paket__2064480
http://kaufen.pc-magazin.de/ADOBE-Photoshop-CS2_p__2291227_c__1020.prd

Die Fotoprogramme, die bei den Treiber CD's dabei sind kannst du größtenteils in die Tonne kicken, so hart es auch klingen mag.

29.12.2005, 00:58 Uhr - Editiert von Purism, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re(5): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (dizo am 29.12.2005, 12:35:12)
.........  Re(9): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Cuda am 29.12.2005, 16:57:51)
...........  Re(11): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Cuda am 29.12.2005, 17:03:08)
.............  Re(13): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Cuda am 29.12.2005, 17:09:06)
......  Re(6): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Edd am 29.12.2005, 16:28:33)
.  Re: mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (TBone am 29.12.2005, 16:15:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung