Re(5): mieses Kundenservice bei A-S Elektro
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » mieses Kundenservice bei A-S Elektro (41 Beiträge, 878 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Georg74 am 29.12.2005, 00:06:28)
.....
Re(5): mieses Kundenservice bei A-S Elektro
29.12.2005, 17:11:47
Das von mir erwähnte Programm war ein Beispiel eines guten Grafikprogramms,
das den Rote Augen Effekt entfernt und wurde hier völlig unabhängig von den
anderen Programmempfehlungen hineingestellt.

Aha. Sehr interessant. Dann darf ich doch noch mal aus Deinem Posting zitieren:
3. Mhh, also Grafiker kann ich zu dem Punkt wohl am meisten sagen. Weißt du eigentlich was das von dir erwähnte Programm im Handel kostet? Dieser Weg-Klick Effekt funktioniert ganz sicher nicht tadellos, da die natürliche Ausstrahlung bzw. Wirkung des Auges damit nicht wiedererstellt werden kann, sondern der Rote Augen Effekt nur reduziert wird. Wenn jedoch ein wirklich starker Rote-Augen-Effekt vorliegt und man diesen Effekt versucht mit einem Grafikprogramm zu bearbeiten so wird das Endergebnis NIE einwandfrei sein.
Außerdem kosten gute Grafikprogramme fast schon mehr als die meisten Digicams. Hier unten zu sehen ein Programm, das diesen Rote Augen Effekt mit einem Klick entfernen kann (kommt auf 900 EUR im Durchschnitt):
http://www.ciao.de/Adobe_Photoshop_CS2_Komplettes_Paket__2064480
http://kaufen.pc-magazin.de/ADOBE-Photoshop-CS2_p__2291227_c__1020.prd

Du fragtest, ob Dein Vis-a-vis wüsste, was "das von dir erwähnte Programm im Handel koste".   Ich habe mir erlaubt, Dir mitzuteilen, dass sich dieses erwähnte Programm (oder ein sehr ähnliches) bei 90% der am Markt angebotenen DigiCams im Lieferumfang befinde, es aber auch als Vollversion im Laden erworben niemanden finanziell zugrunde richte.

Weiters erlaube ich mir, Dir mitzuteilen, dass jeder Grafiker das "Rote Augen-Problem" in der Semmelpause mit perfektem Ergebnis zu lösen imstande ist und weiters die o.a. "Billigsoftware" für diesen Fall unter unter dem Aspekt eines unroutinierten Anwenders sogar besser geeignet ist als die teure Photoshop-Lösung.

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re(5): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (dizo am 29.12.2005, 12:35:12)
.........  Re(9): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Cuda am 29.12.2005, 16:57:51)
...........  Re(11): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Cuda am 29.12.2005, 17:03:08)
.............  Re(13): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Cuda am 29.12.2005, 17:09:06)
......  Re(6): mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (Edd am 29.12.2005, 16:28:33)
.  Re: mieses Kundenservice bei A-S Elektro  (TBone am 29.12.2005, 16:15:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung