Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
Geizhals » Forum » Haushalt » Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...) (48 Beiträge, 2219 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
02.10.2006, 19:19:43
nabend allerseits!

nachdem ich dasselbe problem (ohne bühnenauftritte;) wie superflo und ganz artig die suchfunktion benutzt habe (aber leider dafür nicht hinreichend mit einer zufriedenstellenden antwort "belohnt" wurde), versuch ich diese diskussion wiederzubeleben, in der hoffnung, dass sich spassmeldungen a la "wasch dich", "benutz ein deo, dass noch mehr stinkt..." in grenzen halten ;)

tja ich muss die dinger zwecks ausübung meines berufes ebenfalls tragen, und meine 2 "ältesten" anzüge (ca. 2jahre mehr od minder regelmäßig getragen, optisch noch immer einwandfrei...) schleppen auch schon einen gewissen hauch von modrigkeit mit sich, den ich leider nimmer wegbekomme (ja sie haben regelmäßig die reinigung gesehen, ja ich hab sie gelüftet und ja ich dusche mich täglich ^^ aber dennoch kommts vor, dass die dinger im hochsommer von mir regelmäßig vollgeschwitzt wurden...)

nun meine fragen:

isses normal, dass sich diverse (schweiß)gerüche mit der zeit im stoff festsetzen, die durch die reinigung nicht mehr zu bändigen sind? lt. auskunft meiner jetzigen reinigung würde auch eine spezialreinigung nicht helfen, da die angeblich nur flecken beseitigt (die ich nicht habe...)

hängt das vom stoff ab (der eine anzug ist reine schurwolle, der andere 60% schurwolle, 40% polyester => jomei bin halt berufanfänger;) od muss auch edelster zwirn aber einer gewissen lebensdauer einfach getauscht werden.

hat sonst jem. brauchbare reinigungstips parat?

thx in advance!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
09.10.2006, 23:59:28
Ok, fassen wir mal dein Verhalten zusammen:

- Ich habe dich zuvor nie persönlich oder irgendeiner Art und Weise im Forum irgendwie angegrifen oder ähnliches. Du versuchst mich aus einem wohl nur dir bekanntem Grund, mich ständig mit Zlatko aus Big Brother zu vergleichen, da deine beschränkte Intelligenz einen Vergleich mit mir als ebenfalls Slawen offensichtlich für richtig hält. Da ich Zlatko weder mag, noch persönlich kenne, geschweige denn ihm ähnlich sehe, ist dieser Vergleich ungefähr so haltbar als würde ich Dich mit Jürgen (du wirst dich erinnern,ebenfalls BigBrother) vergleichen.
Fazit: Du bist ungebildet

- Nach mehrmaligem freundlichen Bitten meinerseits hast du damit nicht aufgehört, sondern versuchst es immer wieder, diesen sinnlosen Vergleich immer und immer wieder zu bringen.
Fazit: nicht nur ungebildet, sondern auch von beschränkter Intelligenz und ignorant

- Du versuchst weiterhin lustige Reime zu schreiben, in denen du mich mit dem oben genannten Hern in Verbindung bringst und nur Du selber darüber lachst.
Fazit: ungebildet, beschränkt intelligent, ignorant, kindisch

Der Klügere gibt nach, also würde ich vorschlagen, was du nie vorschlagen würdest: Du antwortest nicht mehr auf meine Beiträge und ich nicht mehr auf Deine.

Aber wenn ich dich richtig einschätze, kommt auf diesen Beitrag nur wieder eine blöde Antwort, die nur Kopfschütteln bei mir verursacht... Dennoch; ich würde mich freuen, wenn das nicht so wäre.

Melden nicht möglich
....
Re(4): Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
10.10.2006, 12:45:50
Was für eine dumme Zusammenfassung. *kopfschüttel*

Du versuchst mich aus einem wohl nur dir bekanntem Grund, mich ständig mit
Zlatko aus Big Brother zu vergleichen, da deine beschränkte Intelligenz einen
Vergleich mit mir als ebenfalls Slawen offensichtlich für richtig hält

Oida - checkst Du es nicht? Du siehst ihm ähnlich, das ist alles. Und daraufhin hab ich einen scherzhaften Reim verfasst, der im übrigen brilliant war :-). Daran war doch nichts beleidigendes. Du schließt daraus aber auf meine Bildung - interessant. Woher willst Du wissen, wie gebildet ich bin? Und wer ist hier derjenige, der beleidigt?

- Nach mehrmaligem freundlichen Bitten meinerseits hast du damit nicht
aufgehört, sondern versuchst es immer wieder, diesen sinnlosen Vergleich immer
und immer wieder zu bringen.

Freundliches Bitten deinerseits? Hmm... seltsam, daran kann ich mich nicht erinnern. Deine Antworten waren immer nur zurückschimpfender Natur. Immerhin war die Antwort auf mein erstes - SCHERZHAFTES - Posting in dieser Hinsicht schlicht: F Y! Sie erinnern sich...

Und: Welchen Vergleich? Vom ersten Posting seinerzeit abgesehen schreibe ich ironisch-humoristische Verse über manche Deiner Postings, die mit einem Slovak-Pack <-> Zlatko Vergleich nichts mehr zu tun haben, abgesehen davon, dass das Versmaß Zlatkos altem Lied entlehnt ist.

- Du versuchst weiterhin lustige Reime zu schreiben, in denen du mich mit dem
oben genannten Hern in Verbindung bringst und nur Du selber darüber lachst.

Dass nur ich darüber lache, würde ich jetzt doch anzweifeln. Schließe nicht von Deiner Humorlosigkeit und Deinem mangelnden Hang zur Selbstironie auf andere User.

Du schreibst von "freundlichem Bitten" - alles, was ich hier lese, sind blöde Beschimpfungen ohne jede Grundlage, von daher verzeih', wenn ich dieses Posting und Dich weiterhin nicht ernst nehme. Ich lese aber trotzdem heraus, dass Dich meine Verse nerven und du sie nicht mehr lesen willst, deswegen höre ich gerne damit auf, auch, wenn du mich keineswegs "freundlich" darum gebeten hast.

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
10.10.2006, 21:20:21
Du siehst ihm ähnlich, das ist alles.

sehet und staunet, das sind laut superflo eineiige zwillinge:

zlatko:

moi:

Schließe nicht von Deiner Humorlosigkeit und Deinem mangelnden Hang zur
Selbstironie

Sorry, aber wenn man solche "lustigen" Vergleiche ein paar mal bringt, kann man darüber lachen, du hasts unzählige male getan, irgendwo nach dem 10. mal hats mich angefangen, zu nerven.

alles, was ich hier lese, sind blöde Beschimpfungen
Nachdem es mit "freundlich" bei dir nicht gewirkt hat, bin ich aufs gleiche tiefe Niveau abgestiegen wie du, was mir auch leid tut.

Ich lese aber trotzdem heraus, dass Dich meine Verse nerven und du sie nicht
mehr lesen willst, deswegen höre ich gerne damit auf

Endlich hasts verstanden, danke!

EDIT:
hab mir tatsächlich die mühe gemacht, paar antworten von dir durchzulesen. du hast wirklich nen feinen humor, hier habe ich natürlich am herzhaftesten gelacht, als du nett meine freundin beschreibst:

"Seine Oide is die Hölle, ja, sie kotzt ihn an total, drum schimpft er auf andre Weiber, tja, der Neid, der ist brutal, ob Frau Schiffer oder Crawford, Träume hat er jedes mal, doch Slovak hat a Schabrackn, drum hat Humor er minimal..."

Auf diesem Niveau liegen alle anderen Reime, obs ich bin, mein Auto oder sonst andere Sachen. Wenn das deine Art von Humor ist, dann find ich das nicht witzig. Oder würdest du es zb. witzig finden, wenn ich was lustig-böses über deine Tochter oder Frau schreiben würde? Da wäre es mit Selbstironie und Homorlosigkeit wieder ganz anders oder? Aber du hast nichts zu befürchten, von diesem Niveau bin ich noch weit entfernt bzw. so ein tiefes Niveau werd ich nie erreichen.

10.10.2006, 21:32 Uhr - Editiert von The-Slovak-Pack, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung