Re(4): Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
Geizhals » Forum » Haushalt » Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...) (48 Beiträge, 2239 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
10.10.2006, 12:45:50
Was für eine dumme Zusammenfassung. *kopfschüttel*

Du versuchst mich aus einem wohl nur dir bekanntem Grund, mich ständig mit
Zlatko aus Big Brother zu vergleichen, da deine beschränkte Intelligenz einen
Vergleich mit mir als ebenfalls Slawen offensichtlich für richtig hält

Oida - checkst Du es nicht? Du siehst ihm ähnlich, das ist alles. Und daraufhin hab ich einen scherzhaften Reim verfasst, der im übrigen brilliant war :-). Daran war doch nichts beleidigendes. Du schließt daraus aber auf meine Bildung - interessant. Woher willst Du wissen, wie gebildet ich bin? Und wer ist hier derjenige, der beleidigt?

- Nach mehrmaligem freundlichen Bitten meinerseits hast du damit nicht
aufgehört, sondern versuchst es immer wieder, diesen sinnlosen Vergleich immer
und immer wieder zu bringen.

Freundliches Bitten deinerseits? Hmm... seltsam, daran kann ich mich nicht erinnern. Deine Antworten waren immer nur zurückschimpfender Natur. Immerhin war die Antwort auf mein erstes - SCHERZHAFTES - Posting in dieser Hinsicht schlicht: F Y! Sie erinnern sich...

Und: Welchen Vergleich? Vom ersten Posting seinerzeit abgesehen schreibe ich ironisch-humoristische Verse über manche Deiner Postings, die mit einem Slovak-Pack <-> Zlatko Vergleich nichts mehr zu tun haben, abgesehen davon, dass das Versmaß Zlatkos altem Lied entlehnt ist.

- Du versuchst weiterhin lustige Reime zu schreiben, in denen du mich mit dem
oben genannten Hern in Verbindung bringst und nur Du selber darüber lachst.

Dass nur ich darüber lache, würde ich jetzt doch anzweifeln. Schließe nicht von Deiner Humorlosigkeit und Deinem mangelnden Hang zur Selbstironie auf andere User.

Du schreibst von "freundlichem Bitten" - alles, was ich hier lese, sind blöde Beschimpfungen ohne jede Grundlage, von daher verzeih', wenn ich dieses Posting und Dich weiterhin nicht ernst nehme. Ich lese aber trotzdem heraus, dass Dich meine Verse nerven und du sie nicht mehr lesen willst, deswegen höre ich gerne damit auf, auch, wenn du mich keineswegs "freundlich" darum gebeten hast.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung