Re(3): Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
Geizhals » Forum » Haushalt » Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...) (48 Beiträge, 2245 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
09.10.2006, 23:59:28
Ok, fassen wir mal dein Verhalten zusammen:

- Ich habe dich zuvor nie persönlich oder irgendeiner Art und Weise im Forum irgendwie angegrifen oder ähnliches. Du versuchst mich aus einem wohl nur dir bekanntem Grund, mich ständig mit Zlatko aus Big Brother zu vergleichen, da deine beschränkte Intelligenz einen Vergleich mit mir als ebenfalls Slawen offensichtlich für richtig hält. Da ich Zlatko weder mag, noch persönlich kenne, geschweige denn ihm ähnlich sehe, ist dieser Vergleich ungefähr so haltbar als würde ich Dich mit Jürgen (du wirst dich erinnern,ebenfalls BigBrother) vergleichen.
Fazit: Du bist ungebildet

- Nach mehrmaligem freundlichen Bitten meinerseits hast du damit nicht aufgehört, sondern versuchst es immer wieder, diesen sinnlosen Vergleich immer und immer wieder zu bringen.
Fazit: nicht nur ungebildet, sondern auch von beschränkter Intelligenz und ignorant

- Du versuchst weiterhin lustige Reime zu schreiben, in denen du mich mit dem oben genannten Hern in Verbindung bringst und nur Du selber darüber lachst.
Fazit: ungebildet, beschränkt intelligent, ignorant, kindisch

Der Klügere gibt nach, also würde ich vorschlagen, was du nie vorschlagen würdest: Du antwortest nicht mehr auf meine Beiträge und ich nicht mehr auf Deine.

Aber wenn ich dich richtig einschätze, kommt auf diesen Beitrag nur wieder eine blöde Antwort, die nur Kopfschütteln bei mir verursacht... Dennoch; ich würde mich freuen, wenn das nicht so wäre.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung