Re(5): Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
Geizhals » Forum » Haushalt » Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...) (48 Beiträge, 2261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Ich will nicht stinken! (Anzug reinigen...)
10.10.2006, 21:20:21
Du siehst ihm ähnlich, das ist alles.

sehet und staunet, das sind laut superflo eineiige zwillinge:

zlatko:

moi:

Schließe nicht von Deiner Humorlosigkeit und Deinem mangelnden Hang zur
Selbstironie

Sorry, aber wenn man solche "lustigen" Vergleiche ein paar mal bringt, kann man darüber lachen, du hasts unzählige male getan, irgendwo nach dem 10. mal hats mich angefangen, zu nerven.

alles, was ich hier lese, sind blöde Beschimpfungen
Nachdem es mit "freundlich" bei dir nicht gewirkt hat, bin ich aufs gleiche tiefe Niveau abgestiegen wie du, was mir auch leid tut.

Ich lese aber trotzdem heraus, dass Dich meine Verse nerven und du sie nicht
mehr lesen willst, deswegen höre ich gerne damit auf

Endlich hasts verstanden, danke!

EDIT:
hab mir tatsächlich die mühe gemacht, paar antworten von dir durchzulesen. du hast wirklich nen feinen humor, hier habe ich natürlich am herzhaftesten gelacht, als du nett meine freundin beschreibst:

"Seine Oide is die Hölle, ja, sie kotzt ihn an total, drum schimpft er auf andre Weiber, tja, der Neid, der ist brutal, ob Frau Schiffer oder Crawford, Träume hat er jedes mal, doch Slovak hat a Schabrackn, drum hat Humor er minimal..."

Auf diesem Niveau liegen alle anderen Reime, obs ich bin, mein Auto oder sonst andere Sachen. Wenn das deine Art von Humor ist, dann find ich das nicht witzig. Oder würdest du es zb. witzig finden, wenn ich was lustig-böses über deine Tochter oder Frau schreiben würde? Da wäre es mit Selbstironie und Homorlosigkeit wieder ganz anders oder? Aber du hast nichts zu befürchten, von diesem Niveau bin ich noch weit entfernt bzw. so ein tiefes Niveau werd ich nie erreichen.

10.10.2006, 21:32 Uhr - Editiert von The-Slovak-Pack, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung