Re(3): Electronic4you Aufpreis Witz bei SELBSTABHOLUNG!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Electronic4you Aufpreis Witz bei SELBSTABHOLUNG!! (74 Beiträge, 3814 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Electronic4you Aufpreis Witz bei SELBSTABHOLUNG!!
04.01.2006, 13:11:34
ich hab keine ahnung ob das jetzt hier geplonkt wird, auf jeden fall is es in meinen augen eine frechheit durch solche dinge kosten auf den kunden abzuwälzen

fakt ist ich will mir ein Braun Oral-B Sonic Complete OxyJet Center kaufen
und da ist elektronic4you der billiste anbieter in .at

http://www.geizhals.at/a165760.html

so weit, so gut, nachdem die firma ja von majdic ausgeht und die das lager + geschäft in klafu haben dachte ich mir ich spar mir die 12€ versandkosten (eh ein witz das man nicht mal per vorkasse oder KK zahlen kann um die NN kosten zu sparen) und frag mal nach ob ich mir das teil direkt im lager in klafu abholen kann (15min autofahrt)

gut, also ruf ich da mal an und mir erklärt der herr am telefon ja ich könne es abholen kommen, müsse aber 12€ aufpreis (also 145€) zahlen DAFÜR DAS ICH DAS TEIL SELBER!!!! abhole und BAR zahle
also gleich viel als wenn ich mir es per NN heimschicken lasse

im endeffekt werden da die preise extra niedrig angesetzt um bei GH in der wertung hochzukommen (bei MM kostet das gerät 154€) und dann durch die versandkosten wieder reingeholt.
wär auch egal, nur wenn man auch noch anbietet das teil direkt abholen zu wollen find ich es schon eine frechheit......

noch was lustiges am rande:
im eu vergleich http://www.geizhals.at/eu/a165760.html

kostet das gerät beim dem händler in deutschland 15€ weniger, vermutlich auch um an die anderen deutschen preise ranzukommen

find ich auf jeden fall nicht fair, und ich hoffe das das GH team das posting hier stehen lässt :-)

Mfg Marax

Vertrau mir, ich bin einer von den Guten
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung