Re: wer kennt ein gutes internetforum für abnehmwillige???
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » wer kennt ein gutes internetforum für abnehmwillige??? (50 Beiträge, 753 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: wer kennt ein gutes internetforum für abnehmwillige???
06.01.2006, 01:40:39
....leider ist der Mensch wie ein Luftballon, der immer mehr nachgibt und halt auseinander geht, und nicht wie ein anderes Gefäß, welches einfach eine gewisse Menge aufnimmt und gut is es;-)

Stell dir mal vor, daß ein normaler Erwachsener (auch ohne Anstrengung)so ca. 1300 (+/-100) kcal pro Tag verbraucht. Es ist leider so, daß man sehr leicht zunimmt, wenn man eben mehr futtert als man verbraucht.:-(
Auch Leider: sagt einem keiner, was man so Essen kann, damit man nicht zuviel an kcal reinwirft (außer man kann die komischen Exotischen Gerichte auch zubereiten....und wer hat schon die Zeit dazu, wenn man auch noch hackeln soll...?-))

Schau einfach mal auf die Nährwerttabelle, die schon auf fast allen Produkten drauf ist.

Die angaben sind immer pro 100Gramm (10 Deka).
Dann mußt nur noch mit dem Packungsinhalt multiplizieren -das hilft.

Bevor du mitn Abnehmen anfängst, rechne so mal aus, wieviel du dir bis jetzt reingezogen hast, und such dir Sachen aus, die weniger kcal haben.

Beispiel: du hat dir bis jetzt so eine kleine Packung 400gr Teegebäck so als Fernseh/PC - Snack gegönnt:
Achtung!!! auf der Pckung steht: 100gr ->480kcal
die ganze Packung hat aber 400gr x 480kcal = 1920kcal!!!!!!!!!!!! 8-O8-O8-O

Das heißt: du dürftest eigentlich sonst nix mehr Essen -und zwar gar nix mehr!!:-)

Wennst dann noch 1L Fl. Cola trinkst, hast dann schon wieder ca. 440kcal mehr intus:~(

Ergibt fast schon 2400kcal und nach einer Stunde kracht dir trotzdem der Magen -(mir geht´s  jedenfalls leider so;-))

UM DAS(DIE 2400kcal) WIEDER WEG ZU BEKOMMEN MÜSSTEST EINEN WALDLAUF MACHEN, DER CA: 6STUNDEN LANG IST!!!!!!!8-O%-).

Ich hoffe du weißt jetzt ein bissl, wie des funktioniert - ahja: für des zahlst a Menge Geld beim WeightW...überhaupt wennst dann mit zuviel gewogen wirst als Strafe nu dazu(eine Bekannte von mir hat schon genug Leeeeeeeergeld bezahlt).

MfG, mc.mani

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung