Re(8): Grundgebühr für 12 Monate im voraus...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Grundgebühr für 12 Monate im voraus... (66 Beiträge, 1393 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Grundgebühr für 12 Monate im voraus...
18.01.2006, 12:23:39
Ganz einfach. Trotz genauen Nachfragens hat man mir verschwiegen dass man von einem Drei Handy keine SMS in die meisten deutschen Netze verschicken kann. "SMS nach Deutschland ist kein Problem" hiess es damals. Fakt war, dass die SMS zwar abgebucht werden, sie aber nicht ankommen können, das 3 keine Verträge mit z.b. D1 und D2 hatte. Das erfährt man aber erst nach der Unterschrift.

Oder der Roamingbetrieb in Österreich mit A1 entspricht auch nicht den Auskünften der Dreimitarbeiter. Laut 3 soll man ausserhalb ihres Heimatnetzes (in Ballungsräumen) über A1 telefonieren können. Videophonie brauch ich eh ned. Fakt ist, dass ich zu Hause weit vom 3 Netz entfernt bin (hat mir der Mitarbeiter damals auf einer Landkarte bestätigt), besten A1 Empfang hab, aber das 3 Handy nicht. Auf eine Reklamation bei 3 hiess es nur dass vielleicht der Partner A1 nur jeden 2. Sendemast für sie freigeschalten hat.

Ich finde es sehr schön, wenn man nach Vertragsabschluss ganz andere Informationen bekommt wie vorher.

Das ist einfach kein seriöses Unternehmen.

Auch mein Anwalt meinte er habe noch nie so ein starrköpfiges Unternehmen gesehen.

In den alten AGB hatte 3 einen Passus nach dem unter schwerwiegenden Gründen der Vertrag jeder Zeit von beiden Partein mit sofortiger Wirkung ausgelöst werden kann. Nun, ich finde es schon schwerwiegend, wenn man mir trotz nachfragens nicht die Wahrheit sagt.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Grundgebühr für 12 Monate im voraus...  (nico am 18.01.2006, 11:19:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung