Re(10): Wo kauft ihr eure Kontaktlinsen im Internet und...
Geizhals » Forum » Haushalt » Wo kauft ihr eure Kontaktlinsen im Internet und... (131 Beiträge, 2359 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Wo kauft ihr eure Kontaktlinsen im Internet und...
06.02.2006, 20:39:23
>> jetzt hät ich von dir gewusst was daran jetzt deine "geiz is geil mentalität" sein soll?

Ganz einfach. Sich ne Dienstleistung zu holen dort wo du sie bekommst und dann die Linsen dort kaufen wo du sie billigst bekommst. Das ist Geiz ist geil. Die ersten Linsen die du kaufst, um die kommst du logischerweise ja nicht rum, die beim Optiker/AA zu kaufen.
Der würde dich "mit Fusstritt" auf die Strasse befördern wenn du "nur ne Linsenanpassung" wolltest. Früher hatten die Leute noch genug Anstand alles aus einer Hand zu kaufen und eine Beziehung zu seinem Händler aufzubauen.
Aber ich geb ja zu, das Geld ist knapper. Trotzdem ist genau das "Geiz ist geil".

>> das is blödsinn
>> ich hab bei nem andern optiker 300! € gezahlt für jahreslinsen die um weiten billiger zu haben gwesen sind

Das ist KEIN Blödsinn und bitte fang jetzt nicht mit Jahreslinsen an, das ist wieder ein anderes Thema ....

>> denkst du die internet händler machen kein geschäft mit dem verkauf der kontaktlinsen?

Nein der macht pro Packung Linse praktisch kein Geschäft ... im Centbereich wenn überhaupt.

>> denkst du wirklich der optiker verkauft die linsen zum normalen UVP?

Nein das denke ich nicht, das weiss ich. Ruf doch mal beim Hersteller an und frag nach dem UVP. Die Verkaufspreise der Internethändler liegen tw. unter dem EINKAUFSPREIS der Optiker/AA ! Die wollen einfach nur die Kunden ansich reissen. Gesundheit oder Service an deinen Augen interessiert die überhaupt nicht, im Gegensatz zu deinem Anpasser....

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von niw: Spam / Werbung   (insidepaul am 15.05.2007, 12:28:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung