Re(11): 8 cent pro Minute in alle Netze bei Tele2UTA aber....
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 8 cent pro Minute in alle Netze bei Tele2UTA aber.... (108 Beiträge, 1112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): 8 cent pro Minute in alle Netze bei Tele2UTA aber....
24.02.2006, 15:40:42
soll das der masstab sein wonach man ein dienst beziehen soll/darf oder nicht?

Nein. Keinesfalls. Du verstehst nicht, worauf ich hinauswill ... ich will nur zum Ausdruck bringen: Wenn die Werbung sagt, wir brauchen jetzt statt A unbedingt B, rennt der Mob gleich hinterher und schnitzt sich am Weg ins Geschäft eine Erklärung zurecht, warum man B unbedingt braucht und fragt sich sofort nach dem Kauf, wie man bis jetzt eigentlich ohne B leben konnte ...

Natürlich serviert man bei Gelegenheit jedem A Stümper wie toll man nicht is, man hat sich ja schliesslich B gekauft und ist jetzt der Hero unter den A Nutzern ... "Boah, schau, der hat B".

Und die Firma XY bringt gleich noch ein Produkt X auf den Markt, welches B *TRÖT*setzt, schliesslich ist man froh B zu haben und bestellt gleich X dazu, weil wer hat der hat.

So, und was kann ich jetzt mit B und X machen, was ich nicht auch mit A machen konnte? Klar, ich konnte im Ausland nicht damit telefonieren und auch keine Fahrpläne abfragen (keine Gehässigkeit, ich will nur im Kontext bleiben!). Schliesslich ist das doch der Grund warum ich A entsorgt habe und B angschafft habe ... Moment ... hab ich das jemals gebraucht? kA, hab ich vergessen, jetzt hab ich´s ja ...

Verstehst Du mich? Ich mach Deinen Bedarf nicht schlecht! Du wirst Deine Gründe haben, warum Du es brauchst, ich kenn Dich nicht und kann das nciht beurteilen. Was ich beurteilen kann, ist die Tatsache, dass es ohne auch geht ... definitiv!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Yesss zieht nach  (eierschwammerl am 24.02.2006, 16:44:56)
..  Re(2): Yesss zieht nach  (patos am 24.02.2006, 16:51:21)
...  Re(3): Yesss zieht nach  (Shamus am 24.02.2006, 17:25:47)
..  Re(2): Yesss zieht nach  (Beel am 21.03.2006, 01:51:06)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung