Re(2): Spaßbewerbungen..ich sollt wohl damit aufhören *g*
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Spaßbewerbungen..ich sollt wohl damit aufhören *g* (61 Beiträge, 1246 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Spaßbewerbungen..ich sollt wohl damit aufhören *g*
09.03.2006, 01:10:14
Sei dir bewusst, dass das ein sehr verantwortungsvoller Posten ist,

bin ich mir sehr wohl da kannst dir sicher sein

ohne sich dem Ziel wirklich verpflichtet zu fühlen

mich sags mal so: wenn ich was mach mach ich sicher mit vollem Einsatz das steht mal fest

Bin noch am überlegen ob ich überhaupt hinfahren soll-grundsätzlich würd mir das jo echt total Spaß machen - das weis ich....................

Andererseits-was solls , hinfahren kann ich ja,absagen kann ich immer noch und wer weis obs mich nehmen

Anderesseits hab ich selber ja sehr viele Kurse gemacht, dabei nur sehr wenige gute Trainer gehabt und weis demnach sehr wohl was igewollt wird und was nicht da ichs einfach selber erlebt hab....das kann jo kein fehler sein

Weiters denke ich doch das ich in der Lage sein werde einem User zb eine XP Einführung zu geben

Vielleicht sollte ich auch anmerken das ich eigentlich schonmal sowas wie nen "Kurs" gegeben hab.-mir hat jemand angeboten für recht viel Geld mit ihm auf den Wifi netzwerktechniker Kurs zu lernen und das hab ich dann auch gemacht mir ihm-hab die gesamte Wifi Testumgebung zu Haus nachgebaut und wöchentlich mehrere Stunden mit ihm gelernt-er hat den Test auch bestanden *g

ausserdem bin ich "erklären" gewöhnt weil ichs schon als Fernsehtcehniker machen musste und auch in meinem Job hab ich Anwender zu schulen

Ich würds mir ehrlich gesagt schon zutrauen................

Leider kommt die Geschichte hier so rüber, wobei ich jedoch nicht unterstellen
will, dass es sich auch tatsächlich so verhält

na so wild ists nicht-hab mich schon deshlab beworben weil mich das  echt SEHR interssieren würd nur hab ich nicht angenommen das ich denk Funken einer Chance habe und darum wars eher so das es ne Spaßbewebrung war...................nun schauts plötzlich ganz anders aus

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung