Meine Freundin hat mich verlassen!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Meine Freundin hat mich verlassen! (142 Beiträge, 2535 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Meine Freundin hat mich verlassen!
12.04.2006, 07:36:54
Wäre typisch für seinen "ursprung".

?-)

on der freundin verlangen das jungfrau ist, aber selbst alles vögeln was net
bei 3 am baum ist.....

hab ich so nie gesagt !
würdest du genau lesen anstatt immer nur sprüche zu klopfen über die eh kein mensch lachen kann würdest du auch verstehen was ich sage

ich hab mit keinem wort gesagt das meine freundin noch jungfrau sein muss..war meine freundin auch nicht...
ich habe gesagt das sich es in grenzen halten muss... damit mein ich auch das ich nicht der typ bin der herumvögelt...bei mir hält sich die anzahl der frauen genau so grenzen!

klar hab ich mich ausgelebt und hab alles gemacht was ich wollen hab
aber grossteils in beziehungen!

und ja, bin halt mitten auf nacht zu der freundin meiner ex gfahren... und?
nur weil ich dsa gemacht hab heissts noch lang nicht das ich 100 frauen ghabt hab und alles vögl was net bei 3 aufm baum ist!

ich hab keine lust das ich mich meine zukünftige ansieht und sagt " ja schatz du bist der 44te ..."

genau so möcht ich ihr nicht sagen " schatz du bist 75te "...

meiner meinung nach sollte sich das alles in grenzen halten ... mit 20 sollte man keine 30 männer oder frauen ghabt haben genau so sollte man aber seine erfahrungen gemacht haben...d.h. für mich aber nicht jedes WE ne andere zu vögeln sondern man kann auch erfahrungen in einer beziehung sammeln so wie ich es gemacht habe

so und nun hoff ich das es auch für dich verständlich ist was ich sagen wollte

[OPTIC RECORDS]

neues Kool Savas Video - 40 Bars

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung