Re(14): analoges Zubehör bei DSLR Kamera verwenden (Nikon D50)
Geizhals » Forum » Foto & Video » analoges Zubehör bei DSLR Kamera verwenden (Nikon D50) (46 Beiträge, 310 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (HimbeerBub am 06.04.2006, 20:35:05)
..............
Re(14): analoges Zubehör bei DSLR Kamera verwenden (Nikon D50)
13.04.2006, 17:47:25
Nach heute üblichen Maßstäben war damals alles überteuert. Aber man bekam
Hilfe. Persönlich (und zwar höchst persönlich).

oft ob man wollte oder nicht ;-)  ["sogn's za wos brauchn Sie des überhaupt?", "jo wann Sie net wissen, wie man des richtig einstellt!" etc. etc.]

Früher konnte man sich eben nicht übers Internet rasch und umfassend informieren. Heute brauche ich Gottseidank keine arroganten "Fachberater" hinter der Budl mehr (äh am "Point of Sale" natürlich). Auch wenn ich mich zugegebenermassen oft wundere, mit wieviel Produktwissen, Verkaufstalent und Kommunikationsvermögen die Pickelgesichter sich trauen, einen auf "coolen Verkäufer" machen - sie sind mir egal. Ich brauche sie nicht. Und mangels Verkaufsorientierung ignorieren sie mich ohnedies auch ["Du do hintn is aaner - jo i waaß, aber der wird scho wort'n miassn, I hob grad ka Zeit"] und ich habe meine selige Ruhe beim Betrachten/Befingern der von mir in die engere Wahl genommenen Produkte.

Ich bin aber durchaus Deiner Meinung, dass ein nettes, fachlich vertiefendes Gespräch bei einer/m wirklich fachkundigen, durch und durch kompetenten Verkäufer(in) etwas Feines ist! Umso mehr zu schätzen, je seltener es wird!

Ich weiss schon, heute gar nicht mehr andenkbar, schon, weil - siehe
Bewertungen - der Käufer unserer Zeit bereits die nicht allzu verzögerte
Lieferung bereits bezahlter Ware als Super-Service hochjubelt.

Da sprichst Du mir total aus der Seele! Per Vorkasse bestellen ist eben nicht gleich "einkaufen" |-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung